Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich abends ins Bett gehe, mache ich normal immer die Fenster auf. Als ich dies gestern Abend machen wollte, fing es just an, zu schütten...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wenn ich abends ins Bett gehe, mache ich normal immer die Fenster auf. Als ich dies gestern Abend machen wollte, fing es just an, zu schütten... Uns wurden für heute auch 98% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet. Bislang gab es nur den Regenschutt von heute Nacht. Es ist derzeit bewölkt, sieht auch nach Regen aus, aber es kommt nichts. noch nichts.. :D Wir sind aber auch am Überlegen, mal bissl rauszufahren, uns was anzuschauen, aber wissen, nicht wohin. Das, was uns interessiert, sind mal mind. 2 h Fahrt und das ist für heute bissl weit.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Heute auf "Störung" gefahren (kommt nicht mehr so oft vor) und den Fehler richtig diagnostiziert, sofort gefunden und gleich fachgerecht behoben.
So könnte es immer sein :)

Erli ;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, ob das was wird bleibt abzuwarten. Klar, eingefleischte ABB Fans werden sich das Album kaufen, ob sie dann enttäuscht sein werden, bleibt abzuwarten.
Einfach 1:1 in dem Musikstil weitermachen, wo sie vor 40 Jahren aufgehört haben... weiß nicht, ob das heute noch funktioniert. Und ihren Stil ändern können sie aber auch nicht einfach, dann ist es nicht mehr ABBA.

Bin gespannt :hm

Alfiator

Alfiator

On Air
Kino? So weit kam es gar nicht; er knallte vorher gegen seine Stubentür.....

Alfiator

Alfiator

On Air
Wer auf der Suche nach einer passablen Backup Software ist findet hier was Entsprechendes. Und gratis ist es auch noch, auch wenn der Zusatz Pro was Anderes suggeriert...

Skyhigh

Skyhigh

Vom aomei kann ich nur abraten. Der hat bei mir bisher immer mehr Probleme bereitet als funktioniert.

Ich bleibe dabei und empfehle kostenlos lieber:
-Paragon CE. (für privat locker ausreichend und einfach zu bedienen)

-makrium reflect ( viele Funktionen, die man allerdings auch verstehen muss. Dennoch super, für Laien aber evtl zu viel auf einmal)

-Acronis WD Edition man benötigt ein WD oder SanDisk Speichermedium damit die Software funktioniert. Das kann auch ein günstiger sanDisk USB Stick sein.
Dieser wird nur abgefragt damit die Software startet.

Persönlich nutze ich nur noch Paragon.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dankeschön @JollyRoger2408 Ich denke, die hat aber auch nur Sinn, wenn man gerade eine frische Installation hat, oder? Von einer fehlerhaften Installation ist es eher nicht so sinnvoll, ein Backup zu erstelen. Ich habe es aber auch noch nie gebraucht. Ich installiere imme rlieber alles frisch. :D

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben