Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das fand ich auch klasse heute. Aber ich muss schon wider Salz in die Suppe... Sonst kommt immer der Eismann im Garten vorbei. Heute nix zu sehen...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Im Lidl wollten die mir unbedingt heute Eis mit 50% Rabatt andrehen

Hups

Hups

Moderator
Team
Ich kaufe normalerweise kein Eis auf Vorrat.
Wenn es da ist, dann ist es ganz schnell auch wieder weg.

Andy

Andy

Administrator
Team
Bei mir gibt es immer einen Eis Vorrat. Magnum, Capri..... und ne Eismaschine verrichtet auch noch ihren Dienst (aktuell Buttermilch Zitrone) :inlove

B

borusse

@JollyRoger2408
Du fühlst dich damit jetzt angegriffen, war nicht mein Ansinnen. Dafür entschuldige ich mich bei dir.

Dann jetzt ein bisl mehr Text von mir zu den Themen Impfen und dem Umgang mit der deutschen Geschichte in Bezug auf das Nazitum.
Kann man lesen muss man aber nicht.

Zuerst einmal, Rechts- und Linksextremismus kotzt mich maßlos an. Hätte ich was zu sagen würde ich beide Seiten in einen Sack stecken und an der tiefsten Stelle im Meer versenken. Aluhut träger und Verschwörungstheoretiker gleich mit.

Ich sehe es außerdem überhaupt nicht ein, das ich heute noch mit gesenktem Haupt durch die Gegend gehen soll, nur weil ich in ein Volk geboren wurde, das vor einigen Jahrzehnten 2 Weltkriege vom Zaun brach und im letzten zudem noch solche Verbrechen begangen hat. Selbst meine Eltern waren noch Klein Kinder in dieser Zeit.
Diese Geschichte und Vergangenheit darf nicht vergessen werden und soll natürlich unseren Kindern im Rahmen des Schulunterrichts nahgebracht werden.
Dieses von unseren Politikern gerne zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit Mantra artige daher gerede das wir große Schuld auf uns geladen haben, nehm ich mir nicht an. Wir sind wahrscheinlich das einzigste Volk das man in Demut halten will und ja nicht sowas wie Nationalstolz sich wieder einstellt.
Sicherlich auch ein Grund warum hier wieder das braune Gesocks erfolgreich auf Stimmenfang gehen kann.
Wenn ich dann noch den Thüringer Ministerpräsidenten Ramelow einmal hörte, das er den Text unserer Nationalhymne ändern möchte wegen der Vergangenheit, hörts bei mir ganz auf.
So langsam fühle ich mich wirklich nicht mehr als Deutscher, wenn man mich fragt, ich bin Thüringer.
Von mir aus können sie das Gebilde Deutschland auflösen. Sind doch eh nur ein Föderales System. Es lebe die Kleinstaaterei.
Ich bin ein ziemlich ausgeglichener Mensch, mich regt wirklich nicht viel auf.

Zum Impfen.
Ich bin nicht geimpft und wenn es keine Impfflicht gibt wird es so bleiben. Warum? Schlichtweg, ich möchte mich nicht gegen etwas behandeln lassen, was ich nicht habe.
Ich leugne nicht den Virus, ich leugne nicht die Pandemie, ich trage keinen Aluhut und ja eine Impfung kann einen schweren Krankheitsverlauf verhindern.
Trotzdem steh ich dazu mich nicht impfen zu lassen.
Werden nicht geimpfte ausgegrenzt? Von mir aus. Ich trage meine Maske, ich habe Handschuhe an wenn ich zu Leuten in Quarantäne muss oder zu Leuten die als Infiziert galten.
Ich darf nicht zu Veranstaltungen oder zum Friseur. Ok, kauf ich mir eine Haarschneidemaschine und mach es selber.
Die Stadt in der ich lebe ist Suhl. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist die Inzidenz hier seit 2 oder 3 Tagen 0. Trotz allem halten sich alle an die bisherigen Maßnahmen, wie z.B. das Maske tragen. Find ich auch ok.
Kommen die Urlauber wieder, wirds wohl anders.
Ich als ungeimpfter bringe andere also in Gefahr. Sry seh ich anders.

Und nun könnt ihr mich sperren, löschen oder sonst was machen.

Ich für meinen Teil werde das Forum fürs erste meiden. Es liegt mir fern hier irgendjemanden weiter zu beleidigen oder diskreditieren.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dafür entschuldige ich mich bei dir.
Ok, alles wieder gut. :)

Zuerst einmal, Rechts- und Linksextremismus kotzt mich maßlos an. Hätte ich was zu sagen würde ich beide Seiten in einen Sack stecken und an der tiefsten Stelle im Meer versenken. Aluhut träger und Verschwörungstheoretiker gleich mit.
Ruf mich an, wenn es soweit ist - da mache ich mit.

Zum Rest:
ist mMn falsch, aber lassen wir es gut sein.

Alfiator

Alfiator

On Air
Es gehört aber nicht zur Geschichte, mich mit diesem Menschen zu vergleichen.
Das stimmt natürlich und ich habe das auch nicht gutgeheißen bzw darum gin es in meiner Aussage auch nicht. Nur der Fakt mit dem damaligen Österreicher (der mit Dir natürlich absolut nichts zu tun hat) und darum ging es mir ausschließlich; das wollte ich nur noch mal klarstellen. Punkt und Komma, damit sich der Punkt nicht langweilt....

Alfiator

Alfiator

On Air
Du hast das auf jeden Fall in den falschen Hals bekommen; das war so nicht gegen Dich gerichtet. Sowohl was ich oder auch @borusse gepostet hat....

Ich für meinen Teil werde das Forum fürs erste meiden. Es liegt mir fern hier irgendjemanden weiter zu beleidigen oder diskreditieren.
Das ist doch jetzt geklärt oder nicht? Kein Grund hier eingeschnappt zu sein; wir haben die Dinge klargestellt und alle sind zufrieden.....

Andy

Andy

Administrator
Team
Die Zwetschgen Ernte war dieses Jahr Wetter bedingt nicht so toll. Aber 3 Kilo sind es am Ende immerhin noch geworden. Wird heute in Marmelade umgewandelt.... finde ich klasse :inlove

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ups wieder einige Beiträge verloren gegangen?

Update von Andy:
Hier verschwindet nix.... siehe
HIER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Robbie

Co-Admin
Team
Wahrscheinlich wegen Fake, Korruption und dem Lesen der falschen Medien hier auch verloren gegangen.

Ahja, heute soll es hier nicht regnen. Finde ich klasse

Andy

Andy

Administrator
Team
Ahja, heute soll es hier nicht regnen. Finde ich klasse

Na, dann hast du aber wirklich Glück. Bei uns war es gestern super, heute schon wieder 98% Regenrisiko und die ersten Niederschläge sind schon durchgezogen.
Naja, widme ich mich heute der Zwetschgen Ernte und koche schon mal die Gläser aus ;)

Alfiator

Alfiator

On Air
Das klingt nicht gut :cheesy ; also dann heute doch kein Mopped fahren....:blush

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    213 KB · Aufrufe: 17
Andy

Andy

Administrator
Team
Bei uns gab es sogar eine Meldung in KATWARN. Aber seit den schweren Überschwemmungen im Sommer melden die aktuell auch wirklich bei jeder "Kleinigkeit".
Was vermutlich aber natürlich besser ist als einmal zu wendig.

Ist halt die Frage ob man es am Ende noch wirklich ernst nimmt, wenn die gefühlt jeden dritten Tag melden, es dann aber nur ein paar harmlose Schauer gibt.
Aber Gewitterzellen sind eben auch schwer vorhersagbar.

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben