Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja richtig, ein Bruchteil von dem was ein einziger CDUler sich durch Masken ergaunert hat. Kann man gut vergleichen. Aber wenigsten kaufen sie...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ja richtig, ein Bruchteil von dem was ein einziger CDUler sich durch Masken ergaunert hat. Kann man gut vergleichen. Aber wenigsten kaufen sie sich den Dr. Titel nicht wie andere.
Dauert halt einfach noch ein wenig bis es die letzten verstehen was jahrelang abgegangen ist.
Aber wir haben ja jetzt mal einfach nur alles falsch eingeschätzt. Egal ob Corona,Wirecard, Intensivbetten, Afaghanistan, Flutkatastrophe, und und und. Verarschen können die andere aber nicht mich. Wir zahlen nicht umsonst die höchsten Mieten, Strompreise, höchstes Rentenalter und geringste Rente in ganz Europa. Egal wir schaffen das.

Skyhigh

Skyhigh

Joa.. also da wäre ich schon dafür.

Beim Rest so weniger..

Allerdings lügen doch alle Parteien das blaue vom Himmel da kannste pauschal niemanden wählen. Weder links noch Mitte noch rechts. Alles meist nur auf sich selbst bedachte Leute die den größten Profit für sich selbst raus schlagen wollen.

Was ich mir wünschen würde, das Koalitionen abgeschafft und Mal ne Minderheitsregierung geschaffen wird.
So dass die einzelnen Parteien sich Mal wieder anstrengen müssen und nicht einfach alles durchgewunken werden kann.

Andy

Andy

Administrator
Team
Ja richtig, ein Bruchteil von dem was ein einziger CDUler sich durch Masken ergaunert hat. Kann man gut vergleichen.

Das kann man deshalb nicht gut vergleichen, weil die AFD aktuell in einer ganz anderen Position ist als die CDU.
Aber wenn die Weidel und ihre Kollegen in ihrer heutigen, relativ unbedeutenden Position schon illegale Dinge veranstalten möchte ich nicht wissen, was passiert wenn sie mehr Einfluss haben.

Ist einfach so, je mehr Gelegenheit man hat, desto mehr verleitet es auch, sich die Taschen voll zu machen.
Ist aber kein rein deutsches Phänomen. Korruption ist in anderen Ländern ein noch viel größeres Thema.... Italien, Griechenland, Brasilien, sogar in Afghanistan.

Und auch kein reines Problem der Politik. Siehe den Winterkorn bei VW, usw.

Aber wir haben ja jetzt mal einfach nur alles falsch eingeschätzt. Egal ob Corona,Wirecard, Intensivbetten, Afaghanistan, Flutkatastrophe, und und und. Verarschen können die andere aber nicht mich. Wir zahlen nicht umsonst die höchsten Mieten, Strompreise, höchstes Rentenalter und geringste Rente in ganz Europa. Egal wir schaffen das.

Dann würde ich einfach empfehlen du packst deine Sachen und wanderst aus. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht für dich.
Musst dir einfach ein Land suchen, in dem es besser läuft.

Und das meine ich jetzt nicht ironisch oder sarkastisch sondern wirklich ernsthaft.
Du machst allgemein einen sehr unzufriedenen Eindruck. Egal welches Thema, du hast an allem irgendetwas auszusetzen. Bei vielem hast du sogar gar nicht unrecht. Siehe Korruption und Politik. Aber deine Einstellung ist auf Dauer wirklich ungesund. So wirst du keine 80.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Internet funktioniert wieder störungsfrei. :up
Heute war ein Servicemitarbeiter unseres Internetanbieters vor Ort und hat den Fehler behoben. Wir haben Festnetz Internet & Telefon über A1 (Telekom Austria) und in unserer Gegend hängen die Leitungen noch auf Masten. Die freiliegende Zuleitung vom Mast zur Grundstücksgrenze (ab dort sind die Kabel in der Erde verlegt) war defekt. War etwas lästig, da bei schlechtem Wetter, vor Allem bei Wind und/oder Regen, es ständig Internet Aussetzer gab.

R

Robbie

Co-Admin
Team
aber wollt ihr die Grundgesetzte abschaffen
Sind doch eher die Typen von dieser unsäglichen Partei, die in die Grundrechte - sprich Grundgesetz - eingreifen wollen. Auch wenn sie es offiziell nicht zugeben. Aber die ganzen Äußerungen von denen sprechen doch für sich.
Bis 70Jahre arbeiten gehen? Rentenarmut?
Ist aber auch zumindest Teil unserer deutschen Vergangenheit. Allein das Fremdrentengesetz hat Milliarden gekostet. Das hätte meiner Meinung nach spätestens nach 25 Jahren nach Kriegsende abgeschafft werden müssen. Und große Teile sind auch die versicherungsfremden Leistungen, für die nie jemand eingezahlt hat. Wohltaten für die eine Seite bedingen auch immer eine Verschlechterung für die andere Seite.

Wenn man hier schon solche Thesen verbreitet, sollte man auch die Hintergründe nicht außer Acht lassen.
Bin ich auch nicht unbedingt für. Aber diejenigen die sich nicht impfen lassen wollen, sollten dann auch für ihre Verweigerung gerade stehen müssen und nicht auf Kosten anderer alle Vergünstigungen auf lau mitnehmen dürfen. Denn jeder sollte sich darüber klar sein, dass er ohne Impfung auch andere gefährdet. Insbesondere, die tatsächlich nicht geimpft werden können oder dürfen.
Dass Politiker weiterhin in keine Rentenkasse einzahlen?
Wenn alle einzahlen, also auch Selbständige, Beamte und wer weiß noch stellt sich mir die Frage, wie geht das dann aus. Klar, es werden Mehreinnahmen erzielt. Aber es gibt dann auf der anderen Seite auch deutlich mehr "Rentner". Keine Ahnung, ob dann von den Mehreinnahmen was über bleibt. Oder ob der Staat dann ab irgendeinem Zeitpunkt noch mehr in die Rente reinpumpen muss, als es jetzt schon der Fall ist.

Und nein, ich möchte von den Typen dieser "Partei" nicht einen einzigen in verantwortungsvoller politischer Position sehen.

Ansonsten sehe ich es wie @Andy, wem es hier nicht gefällt, kann sich ja ein Land suchen, was besser zu ihm passt. Aber ich schätze da eher mal, dass man dazu sich eine neue Welt im Universum suchen muss.
geringste Rente in ganz Europa
Und Du meinst ernsthaft, in Spanien, Italien, Griechenland hast mit einer dortigen Rente einen besseren Lebensstandard wie hier? Frag mich bloß, wo Du solche Weisheiten her bekommst.

Andy

Andy

Administrator
Team
Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Corona super finde..... gestern meine Biontech Aktien verkauft mit einem satten Gewinn von 200% (!!!) :coin
Das lief noch besser wie die Tesla Aktien

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich habe nur 28% mit meinen Portfolio gemacht, bin aber voll und ganz zufrieden damit :up

Erli :cool

Andy

Andy

Administrator
Team
Und für das gesamte Portfolio sind 28% ohnehin mehr als gut. Da liege ich natürlich nicht bei 200% ;) Ich habe z.B. auch Alibaba, die wirklich sehr lange gut liefen....bis der Jack Ma von der Bildfläche "verschwunden" ist. :knall

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Läuft auch noch weiter hab nur mal was "abgeschöpft" bevor alles weg ist :D

Erli :cool

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Leute immer noch nicht mitbekommen dass die Impfung nichts bringt? Sogar die hier sehr kleine PNP aus Passau berichtet jetzt schon von Durchbrüchen und einige sind schon für Testpflicht nach Urlaub auch für geimpfte. Euch kann man wirklich immer noch erzählen was man will und ihr glaubt das. Ich weiß nur eins, sollte das ganze Impfprozedere jetzt so ausgehen wie bei der Schweinegrippe wird das eine Katastrophe wie wir sie noch nie erlebt haben. Und was mit Medikamenten wie Contergan, Duogynon und auch Pandemrix angerichtet haben habt ihr vergessen. Irgendwie kann ich euch wirklich nicht mehr verstehen ehrlich, so blauäugig bei allen den Vorfällen kann man doch nicht mehr sein.

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Oben