Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mich hat's auch nur mit 3Tagen fürs Jahr getroffen. Sollte auch keinen soo großen Unterschied machen

Skyhigh

Mich hat's auch nur mit 3Tagen fürs Jahr getroffen. Sollte auch keinen soo großen Unterschied machen

AndreasBloechl

Bei mir sind es jetzt seit Februar wieder 4-5 Tage im Monat.

Planet P

Ich dachte hier geht es darum was man total Klasse findet?
Kurzarbeit?
Vielleicht bei schön Wetter...

Mit meiner Selbständigkeit habe ich mich vor 3, 4 Jahren da völlig rausgenommen aus dieser (Tret)Mühle. Klar, das Geld kommt dann nicht mehr von selbst und auch nicht ständig ... - aber gewisse Freiheiten geniesse ich da sehr. Also total Klasse diese Entscheidung

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
genauer gesagt: Zumindest zeigt der Selbsttest kein positives Ergebnis ;-)

Hups

Katzennarr
Team
Nö, so richtig mit in der Nase rumstochern.
Ein Test auch China, die müssen ja wissen, wie das geht.

borusse

Meine Chefin hat mir am Freitag auch gesagt, das sie mir hiermit mitteilt, das sie mir 2 Corona Tests (pro Woche? ka hab nicht zugehört) zu Verfügung stellt. Hab erstmal gesagt das es mir jetzt am WE nicht passt und ich es zur Kenntnis nehme. :D Naja meinen Gustaf Wilhelm musste ich noch auf nen Stück Papier machen.

Andy

Administrator
Team
Welchen Impfstoff hat es gegeben?

Ich war beim Hausarzt, da gab es Biontech. Ich hätte aber auch Astrazeneca genommen
Die hatten letzte Woche 2 Fläschchen bekommen, diese Woche ein Fläschchen. Nächste Woche soll es wohl mehr geben. Ein Fläschchen sind 5 bis 6 Dosen.
2. Impftermin dann im Juni

JollyRoger2408

Ich habe seit 3 Wochen beide Impfungen, auch mit Biontech/Pfizer (beide Male keinerlei Impfreaktionen). Ich hätte aber auch alle Impfstoffe genommen. :)

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben