Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mich hat's auch nur mit 3Tagen fürs Jahr getroffen. Sollte auch keinen soo großen Unterschied machen

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.213
Ort
Lahr
Mich hat's auch nur mit 3Tagen fürs Jahr getroffen. Sollte auch keinen soo großen Unterschied machen
 

AndreasBloechl

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
6.830
Ort
FCNiederbayern
Bei mir sind es jetzt seit Februar wieder 4-5 Tage im Monat.
 

Planet P

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
1.087
Ort
Schweiz
Ich dachte hier geht es darum was man total Klasse findet?
Kurzarbeit?
Vielleicht bei schön Wetter...

Mit meiner Selbständigkeit habe ich mich vor 3, 4 Jahren da völlig rausgenommen aus dieser (Tret)Mühle. Klar, das Geld kommt dann nicht mehr von selbst und auch nicht ständig ... - aber gewisse Freiheiten geniesse ich da sehr. Also total Klasse diese Entscheidung
 

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.825
genauer gesagt: Zumindest zeigt der Selbsttest kein positives Ergebnis ;-)
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.013
Ort
D-NRW
Nö, so richtig mit in der Nase rumstochern.
Ein Test auch China, die müssen ja wissen, wie das geht.
 

borusse

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
1.067
Meine Chefin hat mir am Freitag auch gesagt, das sie mir hiermit mitteilt, das sie mir 2 Corona Tests (pro Woche? ka hab nicht zugehört) zu Verfügung stellt. Hab erstmal gesagt das es mir jetzt am WE nicht passt und ich es zur Kenntnis nehme. :D Naja meinen Gustaf Wilhelm musste ich noch auf nen Stück Papier machen.
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.321
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Welchen Impfstoff hat es gegeben?

Ich war beim Hausarzt, da gab es Biontech. Ich hätte aber auch Astrazeneca genommen
Die hatten letzte Woche 2 Fläschchen bekommen, diese Woche ein Fläschchen. Nächste Woche soll es wohl mehr geben. Ein Fläschchen sind 5 bis 6 Dosen.
2. Impftermin dann im Juni
 

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
11.989
Alter
61
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Ich habe seit 3 Wochen beide Impfungen, auch mit Biontech/Pfizer (beide Male keinerlei Impfreaktionen). Ich hätte aber auch alle Impfstoffe genommen. :)
 
Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben