Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Immerhin scheint wieder etwas die Sonne; nach jedem Tal kommt ein Berg und nach jedem Regen die Sonne. Stimmt....:satisfied
Alfiator

Alfiator

On Air
Immerhin scheint wieder etwas die Sonne; nach jedem Tal kommt ein Berg und nach jedem Regen die Sonne. Stimmt....:satisfied

B

borusse

Heute Vormittag im Baumarkt gewesen. Beim betreten fing es an zu tröpfeln. Musste dann in die Freifläche und es goss Bindfäden. Hab überlegt was ich mache. Warten? Wie lang? Kurz entschlossen raus und mein Zeug zusammengesucht. Maximal 10 Minuten hat es gedauert. Als ich wieder rein bin, hats aufgehört zu regnen. War ja sowas von klar. Konnte dann zu Hause noch ausladen und kaum war ich drinn fing es wieder an.
Nachmittags dann nur noch Sonne.

Alfiator

Alfiator

On Air
Heute gab´s schönes Abendrot heißt morgen wird es schönes Wetter geben....:satisifed

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich hoffe, dass die Leute da in der Eifel und den anderen stark betroffenen Gebieten jetzt bald zurück in ihre Wohnungen können (sofern das noch geht)

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich denke das Viele angesichts der Bilder diese längst begraben mussten....

B

borusse

Heute die noch fehlende Farbe nachkaufen wollen. Bis hinten im Regal noch 2 Dosen gefunden, gleich eingesackt. :sing

Alfiator

Alfiator

On Air
Grade die Nachbarin am Telefon gehabt; sie war ganz aufgeregt, weil der PC kein Bild mehr hatte. Kurze Ferndiagnose und er tat es wieder. Fand sie klasse und ich auch.....:satisfied

Alfiator

Alfiator

On Air
Monitor eingeschaltet?
Ne, das war es nicht; Win7 hat halt nicht mehr reagiert bzw war abgestürzt. Schwarzer Bildschirm halt, aber nachdem sie das Gerät nach meiner Anweisung abgewürgt hatte war alles wieder gut. Was aber mal passiert ist, das der Netzstecker rausgerutscht war und nachdem der Akku leer war ging auch nichts mehr. GsD kam aber vorher noch die Akkustandswarnung, so das ich wusste was los war und ihr sagen konnte das nur der Strom weg ist. War er ja auch.....

Ich glaube, es gibt am Wochenende Erdbeertorte....:geil

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Erdbeertorte?? Wo, muß ich hinkommen? :harrharr

Ich finde es Klasse, daß wir derzeit wieder mal über ein neues Auto nachdenken bzw. kurz vor der Entscheidung stehen. ;)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

1626859574124.png

Nee, hat eine digitale Anzeige. Keine Schrittmotoren mehr drin, außer im Head up. Und dieser Schrittmotor ist unverwüstlich, da erste Generation.

Alfiator

Alfiator

On Air
Nu´ sei nicht gleich traurig; ich schicke Dir zumindest ein vorher nachher Foto. Also von der Torte.... :D

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben