Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Oje schon wieder Politik :D Ich sage nur drei Sätze Reifen pro Rennen und die ganze Welt schaut zu, das ist Umweltschonung pur. Und wie viele...
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Oje schon wieder Politik :D
Ich sage nur drei Sätze Reifen pro Rennen und die ganze Welt schaut zu, das ist Umweltschonung pur. Und wie viele solche Rennveranstaltungen gibt es wöchentlich? Die Leute fahren (wenn alles wieder normal werden sollte) zu 10000den in die Stadien zweimal die Woche, da regt sich auch keiner auf wegen CO2 geschweige denn was es dem Steuerzahler kostet wie viele Polizeikräfte da im Einsatz sind. Aber ich hör wieder auf sonst kommt wieder ein Admin weil ich mich wieder ausheule und nur meckere. Klebt euch Aufkleber auf die Mopeds mit Propaganda die die Regierung hören will und alles wird gut.

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Da stoße ich mal eine Unpopuläre meinung in die Runde:

Mein Auto ist dezent getuned. Ich habe meinen Spaß daran das umzusetzen, Zeug einzubauen und abnehmen zu lassen.
Regelmäßig werde ich zu "Routine-Kontrollen" rausgezogen obwohl ich anständig fahre.

Der Hammer war aber als man Mich, der mit 73 in der 70er Zone von einem BMW mit locker 100 überholt wurde, rausgezogen hat, obwohl die Polizei das Manöver gesehen hatte. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, das man auf der Strecke mit schnelleren Fahrzeugen gerechnet hatte, sich aber auf "andere" Fahrer spezialisieren wollte. Was soll der scheiß?
Hier geht es auch um Reine Schikane von Tuningfans. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich mit 28Jahren, also 10 Jahren Führerschein, 51 Kontrollen hinter mir habe. Und JA, ich zähle mit.

Der Car-Freitag wurde verboten, obwohl es nur sehr selten (in bestimmten Regionen) zu Problemen ect kam, und die Fans meist friedlich miteinander Grillten und Fachsimpleten.

Motorradfahre sind nicht die einzigen denen das Leben wegen ein paar Deppen schwer gemacht wird.
Ich denke, daß es bei Tuning eben auch viele schwarze Schafe gibt, die Umbauten/ Tunings machen, die nicht eingetragen sind oder nicht korrekt gemacht wurden. Da handelt die Polizei mehr oder weniger aus Vorurteilen heraus, pauschalisiert eben alle, was natürlich auch nicht der richtige Weg ist. Betroffene, wie Du es schilderst, fühlen sich dann schikaniert. Aber tröste Dich: das ist generell so, ob Auto oder Motorrad → ist ein Fahrzeug nicht mehr Original, haben es die Schlümpfe immer darauf abgesehen und jene werden generell oft kontrolliert, ob eben jene Umbauten korrekt ausgeführt und eingetragen sind. Letzendlich bekommen aber Tuningsautos kein Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen und darum geht es bei den Motorradfahrern. Und sowas halte ich für einen großen Einschnitt.

Duke

Duke

Ich würde ja auch gerne mit den Terrassenplatten anfangen. Aber bei uns ist leider nicht absehbar, wann es wenigstens mal 2 Tage am Stück trocken ist :no

Das ist hier genauso. Wir lassen den ganzen Garten umbauen. Vor 3 Wochen sollte das schon fertig sein, wegen dem Wetter konnten die aber erst vor 2 Wochen anfangen. Letzten Freitag sollte es durch sein, aber Regen Regen Regen... Auch heute konnte wieder nur ein halber Tag gearbeitet werden, weil dann WIEDER der Regen kam. Ich hoffe bis Ende der Woche ist es überstanden, dann kann endlich auch ein Carport gebaut werden. :knall

Aber immer positiv denken. Wenns fertig ist, wirds klasse. :D :cafe-nipp

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

:hihi Das ist wohl wahr... das könnte tatsächlich besser verteilt sein, wie man aktuell in den Nachrichten wieder sehen muß. Man fragt sich nur, warum wir solche Unwetter derzeit haben, denn so warm ist es doch gar nicht. :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Zu warm an den Polen. Deshalb geringerer Jet-Steam. Deshalb halten sich die Wettergebiete länger, egal ob Tief- oder Hochdruckgebiet. Im letzten Jahr war es eben ein Hoch, welches sich über sehr lange Zeit gehalten hat. Dieses Jahr sind es Tiefdruckgebiete, die sich wegen geringerem Jet-Stream kaum von der Stelle bewegen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Und Unwetter haben nicht immer was mit Hitze zu tun.

Alfiator

Alfiator

On Air
Also hier finde ich das Sonne-Regen Verhältnis ausgewogen. Man kann auch baden gehen wenn´s mal regnet; sind ja nur 3 Minuten Fußmarsch...

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, in den Biergarten kannst du dich bei uns für den nächsten, geschweige denn für den übernächsten Tag nicht verabreden. Kannst du allenfalls spontan wenn du siehst, dass es die nächsten paar Stunden mal trocken bleibt.

B

borusse

Naja trocken wars dabei nicht immer. Freitag Vormittag im Dauerniesel alte Platten Raus und Kies eingefüllt. Samstag bei Sonne und heiß nivelliert und das meiste verlegt. Heute Morgen in einem trocken nass Gemisch Rest arbeiten gemacht.

B

borusse

Das Wetter ändert sich hier auch ständig. Die einzigste stabile Wetterlage mit 2 Wochen Sonne, hatte ich im Urlaub Anfang Juni. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
War vorhin mal ´ne Runde im See schwimmen und fand das richtig klasse. Warum? Neben der Belastung des Bewegungsapparates waren maximal 5 Personen baden sprich im Flachwasser kann man dien Boden sehen, weil der im Gegensatz zu sonst wenn die Massen da sind aufgewühlt und die Sicht auf Selbigen natürlich entsprechend schlecht ist...

Alfiator

Alfiator

On Air
Mit dem Rad einkaufen gewesen und mitten im Einkauf bricht draußen die Flut los. Schöner Starkregen, aber nach einer halben Stunde ausharren im Laden hatte es soweit nachgelassen, das man wieder halbwegs fahren konnte. Natürlich lag die Schlagzahl in Sachen Pedale entsprechend höher, aber zumindest die Unterwäsche war trocken (das fand ich klasse). Was uns nicht umbringt macht uns härter....:sing

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben