Was ich gerade total klasse finde

Diskutiere Was ich gerade total klasse finde im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wird schon werden - hoffentlich. :D
Andy

Andy

Administrator
Team
Und da müssen wir ja schon froh sein, dass dieser eine Sommertag auch tatsächlich auf den Sonntag fällt.
Weil danach wird es schon wieder kälter.

Heute morgen übrigens in Südschwarzwald.... geschlossene Schneestecke. Räumdienst war unterwegs :o

Skyhigh

Skyhigh

@Andy Schwarzwaldhochstraße lag auch einiges.
Hier im südwestlichen Teil ists aber relativ schneefrei. Dafür auch kalt. Aktuell 4°C

Aber das Wetter verspricht bisher wolkenlosen Sonnenschein. Zu schade das ich mich jetzt dann erst ins Bett hau. Nachtschicht...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ich habe gerade einen FritzBox Update gemacht, während ein Netflixfilm im Fernseher lief. Es kam zwar eine Meldung, dass die Verbindung unterbrochen sei, aber anscheinend hatte der genügend Puffer, sodass es keinerlei Unterbrechung gab.
(Wie sich die Zeiten geändert haben...)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich muss mich wiederholen.
Morgen nochmal arbeiten und dann ist langes Wochenende :)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich habe heute gearbeitet und ab jetzt Wochenende :bae :p:bah:nana

Erli :applaus

Skyhigh

Skyhigh

Mein Wochenende wird sogar kürzer, da ich über Pfingsten arbeite.

Hat aber damit zu tun das ich heute Zuhause geblieben bin, weil ich endlich meinen Arzt Termin habe, was ich Klasse finde da es nun endlich Mal weiter geht.

Drückt mir die Daumen das der Spezialist ne Ahnung hat was die schon Monate andauernden Bauchschmerzen auslösen könnte 😉

Alfiator

Alfiator

On Air
hat was die schon Monate andauernden Bauchschmerzen auslösen könnte
Klingt nicht gut; war beim Kollegen auch so. War dann aber wieder weg und eine Ursache wurde nicht gefunden; wahrscheinlich spontane Selbstheilung, wobei sowas vllt auch psychisch bedingt sein kann. Dann hilft der Hausarzt nicht weiter, aber wahrscheinlich biste deswegen beim Spezialisten....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Hoffentlich kann der dann auch wirklich helfen

Skyhigh

Skyhigh

Beim Hausarzt wurde alles getestet, was dieser machen konnte. Er hat seine Arbeit Zu meiner Zufriedenheit getan. Das er irgendwann an seinem Limit ist und ein Facharzt ran muss, ist verständlich.
Das Problem ist, das die schmerzen immer am selben Punkt sind.
Es sind keine Krämpfe wie man sie z.B von der Magen Darm grippe kennt.
Es fühlt sich an als würde dort was stecken oder gewachsen sein auf das kontinuierlich Druck ausgeübt wird.
Im Prinzip wie Nadelstiche.

Heute geht's aus diesem Grund zu aller erst zum Internisten. Bzw zum Gespräch mit diesem, denn psychische Probleme zeigen sich eher anders (laut meinem Arzt)

Was danach gemacht wird oder wie weiter vorgegangen wird, kann ich auch noch nicht sagen. Das hängt von davon ab, was der Arzt meint.
Ich schätze es wird auf ne MagenDarm Spiegelung hinaus laufen. Möglicherweise auch auf röntgen oder MRT/CRT.
(Ultraschall hab ich schon 2x hinter mir...ohne Befund.)

B

borusse

Das ist nicht schlimm solange man rechtzeitig schlafen geschickt wird. Hatte ich schon 2x. Beim 2. mal kam der Schlauch bevor ich weg war. Kann mich noch dunkel an den beginnenden :kotz erinnern. Aber dann war ich zum Glück auch weg.:D

Thema:

Was ich gerade total klasse finde

Was ich gerade total klasse finde - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
GELÖST Kaufberatung Notebook/ Laptop oder doch Tablet?: Hatte ein Macbook Air, 13 Zoll, allerdings mit UK-Tastatur, welches ich unter anderem auch aus diesem Grund wieder verkauft habe. Nun hätte ich...
Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Bug in Auswahlmenüs: Hallo, ich habe einen Fehler in bestimmten Windows Auswahlmenüs (Bildschirmwahl, Startmenü, strg alt entf menü). Wenn ich eines dieser Menüs...
Tastatur "Microsoft Natural Ergonomic 4000 v 1.0": Hallo, ich bin nicht sicher, ob dieses Thema hier richtig ist - es geht ja eigtl. gar nicht um Windows - wir haben schon Windows 13 auf den...
Oben