Was hört ihr gerade ?

Diskutiere Was hört ihr gerade ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das liegt das Bouquet halt zu dünn an aber was auch oft die Ursache für schlechten Empfang ist sind die verbauten Antennen.Liegen halt im...
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Empfang da, Empfang weg
Das liegt das Bouquet halt zu dünn an aber was auch oft die Ursache für schlechten Empfang ist sind die verbauten Antennen.Liegen halt im Innenraum was totaler Quark ist.Hab mir die Mühe gemacht und den Himmel rausgerissen;Dachantenne drauf und fertig.Und weil der Himmel grade draussen war wurde gleich noch ein Mikro für die Freisprechanlage verbaut....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Bei uns geht das nur per Stream.
Auf UKW haben wir nur 6-7 Sender
DAB und DAB+ gibt es bei uns nicht

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ja stimmt seit ich einen Radio mit USB Anschluß habe, finde ich das auch :D

(Hatte sogar mal so ein Teil mit 10 Fach CD Wechsler von Blaupunkt, ist aber schon über 20 Jahre her)

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
CD Wechsler gabs hier auch aber nach ein paar Jahren fing der an zu hüpfen und war deswegen nicht mehr zu gebrauchen.Und war bestimmt nicht billig das Teil....

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Bei mir ist der CD Wechsler im Radio integriert.
Allerdings war der nie im Einsatz. Ebensowenig das normale Radio.
Habe 6SD Karten welche nach Genere sortiert sind und in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden.
Dab+ hätte ich gerne gehabt aber eine dritte Antenne kommt mir nicht aufs Auto Dach.

um OT zu Vermeiden_

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Stimmt, aber dann braucht's wieder ein DAB fähiges Radio. Und da ich mich inzwischen mit Bluetooth und USB abgefunden habe, muss das nicht wieder extra Geld kosten ;)

Die zweite Antenne ist übrigens ne CB-FUNK Antenne ^^

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Stimmt, aber dann braucht's wieder ein DAB fähiges Radio.
Hier war das Verbaute Radio dermaßen minderwetig das es nicht schwergefallen ist das auszutauschen.Alles was ein Radio so können muss:UKW,DAB+,CD,USB und selbst DVD kann das Ding.Für ein Video zwischendurch.... :D

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Meins kann alles ausser DAB ^^ das war 2010 noch nicht so gängig.
Wie gesagt sogar mit eingebautem 8fach Wechsler eigener Festplatte und Bluetooth.

War damals Recht teuer ^^

B

borusse

Alfiator schrieb:
Achso,bin vom Auto ausgegangen;daheim gibts Online Rado also braucht es keine Aussenantenne...
Ich meinte ja auch das ich eine Dachantenne auf dem Auto habe. Jetzt wirds langsam verwirrend :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Tja,falsche Wellenlänge;meine Antennen sind kürzer....:D

S

seppjo

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Po-Poser-Video, aber eingängige Nummer ... :sing

Saint Motel - My Type (US 2014) Signation von ''Wer weiß denn sowas?

Thema:

Was hört ihr gerade ?

Was hört ihr gerade ? - Ähnliche Themen

• Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte

Wenn ich eine Webex halte hört man mich tippen wenn ich mich nicht auf mute schalte: Hi zusammen, ich habe einen neues Surface 3 Laptop seit einem Monat. Am Anfang war die Tonqualität hervorragend wenn ich Webex Meetings gehalten...
  • Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die...
  • Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht