Was hört ihr gerade ?

Diskutiere Was hört ihr gerade ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; P-Funk war nicht so meins, aber der jazzige Herbie Hancock ... :devil Herbie Hancock - Dolphin Dance (Maiden Voyage, US 1965) Funkadelic - You...
^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
P-Funk war nicht so meins, aber der jazzige Herbie Hancock ... :devil

Herbie Hancock - Dolphin Dance (Maiden Voyage, US 1965)

Funkadelic - You And Your Folks, Me And My Folks (US 1971)

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
:music Tsss, der Name erinnert mich an John Kongos bzw. Cerrone mit seinem damaligen Disco-Projekt Kongas ... :sing

John Kongos - He's gonna step on you again ( Rare Original Footage French TV 1971 )
Kongas (Cerrone) - Tatoo Woman (FR 1977) Kongas - Africanism
Cerrone (* 24. Mai 1952 in Vitry-sur-Seine als Jean-Marc Cerrone) ist Musiker, Komponist und Produzent von Disco-Musik und Gründer des Independent-Labels Malligator Records.
Cerrone – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ich freue mich schon auf den Film :huhu

Erli :jowohl

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Ich auch. Finde es schade, daß er keinen weiteren Film mehr macht. Eine würdige Nachfolge zu finden, wird schwer.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Bisher hat es immer einen Nachfolger gegeben;wird wieder so sein.Man muß sich halt nur an das Neue Gesicht gewöhnen was denke ich schnell gehen wird....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Standort
Großraum Darmstadt
Also, ganz ehrlich: es gab nur zwei Darsteller, die Connery würdig waren: Brosnan und Graig. Den Rest mochte ich überhaupt nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wow,was für ein Feuerwerk;der Hammer....:music:music:music

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was hört ihr gerade ?

Was hört ihr gerade ? - Ähnliche Themen

• Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die...
  • Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht
  • Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen...
  • Sound hört sich wie 8 Bit an

Sound hört sich wie 8 Bit an: Hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft. 7700k 1080ti aurorus z270 aurorus 32gb ram 500ssd 2tb hdd Creative Soundblaster Recon 3D...