Was hört ihr gerade ?

Diskutiere Was hört ihr gerade ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Kevin Johnson - Rock'n Roll (I gave you all the best Years of my Life) 1982 Released 1973
^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at

Kevin Johnson - Rock'n Roll (I gave you all the best Years of my Life) 1982 Released 1973

joell

joell

Gerade hore ich ein sehr schones lied
Deep Purple - Mandrake Root

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Habe mir gerade Rammstein - Deutschland angehört. Das Promolied zum neuen Album. :D

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Hollie Cook - Full Performance (Live on KEXP) (US/UK 2014)
Recorded October 21, 2014.
Hollie Cook (born 1987, West London, England) is a British singer and keyboardist.
part of the last line-up of all-female punk/reggae band The Slits. Hollie Cook is the
daughter of Sex Pistols drummer Paul Cook. Hollie Cook - Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Reinhard Mey - Männer im Baumarkt

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hatte mir eben noch mal Beetlejuice angeschaut

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:harrharr was für'n kranker Amischund ... :coin
Na ja, der Trailer ist vielleicht nicht so gut wie der Film insgesamt. Ich finde ihn witzig.

Wenn man übrigens mal sehen will, was für einen Schund man in D/Ö früher produziert hat:
16 Uhr Samstags und Sonntags auf RiC :D

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
S.Wilson: Der Retro-Prog-Sound erinnert mich an meine Jugend ....:devil

Tiger B. Smith - To Hell (DE 1973)
"To Hell" live performed in a TV Show 1973. Music & Lyrics by Holger Schmidt. Tiger B. Smith

EMERGENCY - Emergency (DE 1971)
Hanus Berka - tenor & baritone saxophones, flute, percussion Otto Bezloja - bass, acoustic bass
Udo Lindenberg - drums, percussion Jiri Matousek - organ, electric piano, piano, percussion
Barrie Newby - guitar Emergency (6) - Emergency
Surgery - Übermorgen (DE 1980)
Surgery (6) - Übermorgen
Electric Guitar – Herbert Klinger | Organ, Electric Piano, Piano [Acoustic], Tenor Saxophone – Thomas Miebs
Tenor Saxophone – Udo Custodis
Emtidi - Saat (DE 1972) (Full Album)
Folkduo Emtidi, bestehend aus dem Deutschen Maik Hirschfeldt und der
Kanadierin Dolly Holmes, brachte 1970 und 1972 2 Alben heraus.
Emtidi Emtidi - Saat

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was hört ihr gerade ?

Was hört ihr gerade ? - Ähnliche Themen

• Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540

Mein PC unter Windows10 hört nicht, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540: Was soll ich tun, dass mein PC unter Windows10 hört, was ich ihm diktieren möchte mit meinem Logitech Headset H540?
  • Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?

Wann hört Micosoft endlich auf, t-online-Server zu blockieren?: Zitat: "Wir stehen diesbezüglich allerdings schon in Kontakt mit Microsoft/outlook.com., können allerdings nicht sagen, wann Microsoft die...
  • Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht
  • Cortana hört mich nicht

Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen...
  • Sound hört sich wie 8 Bit an

Sound hört sich wie 8 Bit an: Hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft. 7700k 1080ti aurorus z270 aurorus 32gb ram 500ssd 2tb hdd Creative Soundblaster Recon 3D...