Mrs.Peggy
Nee, da passiert nichts mehr. Die Leute werden verheizt.
Sweatshop .... Direkt übersetzt: = SchweissLaden ... (gedanklich ohne wHm, verstehe leider den Text nicht, aber die Mucke geht gut ab.
I’ve been shifting boxes
I’ve been movin …??
all day long
And my legs are aching
Like my back’s been breaking
all day long
all day long
Refrain/Chrorus:
Working in a sweat-shop
too hot (hard?)
Don’t stop
Working in a sweat-shop
too hot
Don’t stop
working in a sweat-shop
too hard
Don’t stop
all day long, all day long
They put me working on a new machine
It was the biggest machine, that I’ve ever seen
it was the noisiest machine, that I’ve ever seen
it was the dirtiest machine, that I’ve ever seen
and no guard rail
watch your fingers
Refrain/Chrorus:
Working in a sweat-shop
too hot (hard?)
But you - Don’t stop
Working in a sweat-shop
too hot
But `ya- Don’t stop
working in a sweat-shop
too hard
but ya - Don’t stop
working in a sweat-shop, to hot/hard
Can’t stop
all day long, all day long, all day long….
Working Working … |
Ich habe Kisten gestapelt, Ich habe ?irgendwas? bewegt den ganzen Tag Und meine Beine schmerzen Und mein Rücken (droht( zu brechen den ganzen Tag den ganzen Tag Refrain: Arbeiten in einem Ausbeuterbetrieb (Schweiss-Shop) zu heiss (zu hart?) Hör nicht auf zu Arbeiten in einem Ausbeuterbetrieb zu heiss Hör nicht auf zu Arbeiten in einem Ausbeuterbetrieb zu heiss Hör nicht auf den ganzen Tag, den ganzen Tag, den ganzen Tag Sie stellten mich an eine neue Maschine Es war die grösste Maschine, die ich je gesehen habe Es war die lauteste (Krach machendste) Maschine, die ich je gesehen habe Es war die dreckigste (schmierigste) Maschine, die ich je gesehen habe und kein Steuer-Rad Pass auf Deine Finger auf Refrain: Arbeiten in einem Ausbeuterbetrieb (Schweiss-Shop) zu heiss (zu hart?) Aber Du - Hörst nicht auf zu Arbeiten in einem Ausbeuterbetrieb zu heiss Aber du - Hörst nicht auf zu Arbeiten in einem Ausbeuterbetrieb zu heiss Aber Du - Hörst nicht auf den ganzen Tag, den ganzen Tag, den ganzen Tag Arbeiten Arbeiten …. |
Den haste doch grad eben benutzt ,oder?In welchem Editor?