Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Was für ein Therapeut bist Du denn?
  • Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.681
Alfiator

Alfiator

On Air
Was für ein Therapeut bist Du denn?

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.682
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

War McCafferty der Sänger?

Die Stimme von Nazareth war mir immer ein Highlight.... - Super Song hast du da ausgewählt

Yepp, er war DIE Stimme. Mußt das Video auf YT schauen.. deshalb hatte ich es nicht gleich eingestellt.

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.683
Planet P

Planet P

Was für ein Therapeut bist Du denn?
Ich arbeite manuell am Körper und baue vor allem die Selbstheilungskräfte auf.
Ich nutze unter anderem die Akupunktmassage und arbeiten manuell (ohne Nadeln) an Akupunkturpunkten und Meridianen.
Zur Diagnostik nutze ich Reflexpunkte und das Ohr. Es hat Komponenten von der TCM, aber wir versuchen nicht zu viel mit Reizen (wie Nadeln) zu arbeiten, da Reize immer endlich sind.
Der Körper ist voller genialer Kreisläufe die alle ineinandergreifen und voneinander abhängig sind. Das eine könnte ohne das andere nicht funktionieren.... - also kann sich auch nicht eines vor dem anderen entwickelt haben.

Jetzt mag der eine oder andere Hardcore Atheist einwenden, dass sich das Baby ja auch im Mutterleib entwickelt. Richtig - aber da sind ja auch schon die Voraussetzungen geschaffen - das gehört mit zum ewigen Kreislauf.... - den aber irgendwann mal jemand ins Rollen gebracht haben muss. Mit viel Konzept und Geist und Macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.685
^L^

^L^

Selbstheilung mit Kaffee ... ;-)

How to make FRENCH PRESS coffee | Stainless Steel French Press
Musik: Bet On It – Silent Partner (No Copyright Music)

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.686
Alfiator

Alfiator

On Air
Was für den Abend....:devil

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.687
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
eben mal wieder in Nostalgie gebadet ("Diskothek im WDR") :

(dies ist die Langfassung)

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.688
^L^

^L^

Yeah! Erinnert mich an meine Discozeit .... :aah :sing

Lou Rawls - You'll Never Find Another Love Like Mine (US 1976)

Paul Carrack (Ace) - How Long (UK 1974) (Air Studios 2010)

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.690
RalfBirkenbach

RalfBirkenbach

Freuen aufs Konzert im Januar

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.695
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Die typischen Verdächtigen.. :D Gefallen mir alle, aber mir grad nach dem geposteten Song. ;)

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.697
^L^

^L^

Apropos Roboter-Sound ... 🤖

Mauracher (2001) - What you make of it (ft. Duncan Larkin) (AT 2005)

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.698
Planet P

Planet P

Wie so oft.....:D

Leider war das mit FgtH nur von kurzer Dauer, was ich schon damals schade fand. Grade läuft übrigens das hier....:music

Obwohl ja eigentlich so gar nicht mein Musikstil muss ich doch sagen, dass die Jungs was drauf hatten...
und mit "Power of Love" auch einen zeitlosen Klassiker geschaffen haben, wie es sonst nur Bowie, Freddy und andere wenige geniale Musiker konnten...

Da fragt man sich doch, worüber sich H. Johnson und B. Nash so sehr streiten konnten, dass beide nach 2 Alben im Nichts endeteten und sich nicht wieder (dauerhaft) zum Zwecke vereinen konnten....???

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.699
Planet P

Planet P

Das sind allerdings meine Favoriten von FgtH....

Bei dem Video fällt mir irgendwie dieser deutscher Klassiker ein, der trotz genialen Text doch überraschend unbekannt blieb:

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.700
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Obwohl ja eigentlich so gar nicht mein Musikstil muss ich doch sagen, dass die Jungs was drauf hatten...
und mit "Power of Love" auch einen zeitlosen Klassiker geschaffen haben, wie es sonst nur Bowie, Freddy und andere wenige geniale Musiker konnten...

Da fragt man sich doch, worüber sich H. Johnson und B. Nash so sehr streiten konnten, dass beide nach 2 Alben im Nichts endeteten und sich nicht wieder (dauerhaft) zum Zwecke vereinen konnten....???

Ja, die Frage habe ich mir auch gestellt. H. Johnson hatte es ja allein noch bissl weitergeschafft, aber als Duo haben sie noch mehr Songs für die Ewigkeit gemacht, eben die üblichen Verdächtigen.. Man bedenke, wie alt diese Songs schon sind.

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Automatisches erstellen von TEMP Dateien auf dem Desktop: Guten Tag Community, folgendes Problem, wenn mein Kollege ein Bild von sagen wir einfach Google herunterlädt, erscheint die Datei auf dem Desktop...
Oben