Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das Album "News of the world" von Queen enthält ja die sogenannten Superhits "We will rock you" & "We are the champions" die ich persönlich eher...
  • Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.601
Planet P

Planet P

Das Album "News of the world" von Queen enthält ja die sogenannten Superhits "We will rock you" & "We are the champions" die ich persönlich eher durchschnittlich finde, auch wenn ich natürlich deren kommerziellen Erfolg und MitSing äh MitGröl-Faktor anerkennen muss.

Von diesem Album gefiel mit immer mit Abstand dieser Song am besten und das auch noch nach Jahren unvermindert.
Wofür ich oft Unverständnis erhielt - ein Freund nannte das sogar einen typischen Beatles-Song -
Aber zum Glück hat Musik auch einen grossen Subjektiven Faktor....was schön ist...

Noch ein Song von Queen den ich immer super toll fand, der aber auch eher als unbekannt zählt. Hatte damals nie verstanden, dass es keine Single wurde - erinnerte er mich doch Stilmässig an dem Riesen-Erfolgshit "Born to be wild" ;-)

Ist übrigens super zum Autofahren ..(aber nicht blitzen lassen :-) )

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.602
Alfiator

Alfiator

On Air

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.603
Alfiator

Alfiator

On Air
Der Knaller schlechthin.....:devil :devil

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.605
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Mal was Seichtes von mir... darauf hatte ich heute morgen mal Lust... ein gute Laune Song, wie ich finde... zumindest für mich.

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.606
Alfiator

Alfiator

On Air
Da waren die beiden noch jung; man ist der Song alt.... :D

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.607
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Oh ja... leider sind beide nicht mehr zusammen als Paar und das Verschwinden ihrer Tochter hat wohl dazu beigetragen, weil er sie für tot erklärte, sie aber nie aufgegeben hat.

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.609
Alfiator

Alfiator

On Air

Zuletzt bearbeitet:
  • Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.611
Alfiator

Alfiator

On Air
Alt, aber gut.....:music

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.612
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich schrieb ja: Erinnerungen... manchmal brauche ich das und lasse mich zurück in die 90ziger versetzten, wie ich stundenlang abgezappelt habe... Was war das soooo geil.

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.613
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ja war eine schöne Zeit, hab gefühlt jede Sekunde genossen damals :music

Erli :cool :rock

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.614
^L^

^L^

Hm, was 10 Lebensjahre so ausmachen - Geschmäcker sind eben vielfältig ;o)

Level 42 – Love Games (UK 1981)

Level 42 – The Pursuit Of Accidents (UK 1982)

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.615
^L^

^L^

:beten2
Jim Morrison (1943-1971) & The Doors - An American Prayer extended (US 1969/70 + 1978)

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.616
Planet P

Planet P

Mal was Seichtes von mir... darauf hatte ich heute morgen mal Lust... ein gute Laune Song, wie ich finde... zumindest für mich.

Das ist eher die Musik meiner Frau - und sicher nicht meine...

Dennoch nett mal wieder so alte Gassenhauer zu hören bzw. daran erinnert zu werden.
Mochte die Interpreten, wenn auch nicht so ganz deren Musik.

Daher danke für die Zusatzinfo. Hatte mich immer gefragt, warum die sich getrennt hatten

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.617
Planet P

Planet P

Da wir schon bei alten Gassenhauern sind aus der Jugend - hier mal eins, wo ich wirklich noch sehr Jung war.
Erster Cassettenrecorder, Erste Cassette und meine ersten Tape-Aufnahmen von Mal Sondock's Hitparade -
neben mir mein grosser Bruder mit seinem professionellen Tonband-Gerät - ebenfalls am Mitschneiden....

Und dieses Stück von meiner ersten Cassette wurde auch schnell für einige Monate mein damaliges Lieblingslied - man kann da so schön mitgehen - und den Refrain kann jeder mitsingen

Da die Qualität des Sounds im obigen Video nicht so doll ist - hier noch mal guter Sound, aber langweiliges Video...

:-)

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.618
Planet P

Planet P

Sehr schöner Text der Hoffnung wecken soll.... - gut für diese Zeit

• Was hört ihr gerade / Musiktipps Beitrag #1.619
I88I

I88I

Eric Clapton
"Tears In Heaven"

(ein ganz trauriger Hintergrund, mir laufen gerade die Tränen)...

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Automatisches erstellen von TEMP Dateien auf dem Desktop: Guten Tag Community, folgendes Problem, wenn mein Kollege ein Bild von sagen wir einfach Google herunterlädt, erscheint die Datei auf dem Desktop...
Oben