Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges;
^L^

^L^

Francesco Zappa (???-1788) - Cello Symphony - Allegro assai (IT 1777) (The New Dutch Academy) (NL 2010)

Gabriel Faure (1845-1924) - Sicilienne Op. 78

Planet P

Planet P

Ich mag Techno und alles was dazu gehört, überhaupt nicht. Auch diesen Song nicht.
Aber Underworld als Band ist schon speziell...

In den 90ern haben Sie mal total andere Musik gemacht, wo ich sie noch cool fand:

Und davor sagt man, seien Sie aus der 80er Band Freur hervorgegangen, die mit DootDoot immerhin einen echten OneHitWonder-Hit hatten .... das haben Sie dann ja mit Techno wiederholt .... - Natürlich gefiel mit die alte Musik besser, aber immerhin ist Underworld vielseitig (im Gegensatz zu dem was man sonst unter Techno findet).

Das Lied bekommt übrigens so ca. ab 2:50 einen Tempowechsel und Höhepunkt..... ;-)
Studioversion 12inch ist besser - aber im LiveVideo kann man die Leute optisch vergleichen :-)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich mag Techno und alles was dazu gehört, überhaupt nicht. Auch diesen Song nicht.
Aber Underworld als Band ist schon speziell...

In den 90ern haben Sie mal total andere Musik gemacht, wo ich sie noch cool fand:

Und davor sagt man, seien Sie aus der 80er Band Freur hervorgegangen, die mit DootDoot immerhin einen echten OneHitWonder-Hit hatten .... das haben Sie dann ja mit Techno wiederholt .... - Natürlich gefiel mit die alte Musik besser, aber immerhin ist Underworld vielseitig (im Gegensatz zu dem was man sonst unter Techno findet).

Das Lied bekommt übrigens so ca. ab 2:50 einen Tempowechsel und Höhepunkt..... ;-)
Studioversion 12inch ist besser - aber im LiveVideo kann man die Leute optisch vergleichen :-)
Techno ist halt elektronische Mucke. Ich war seinerzeit voll der Raver... 4 mal die Woche in der Disco, heute nennt sich das Club. Von 22:00 Uhr bis 3:00 Uhr abgezappelt, zwischendrin immer mal einen halber Liter Wasser abgepumpt....und ich war glücklich... keine Figurprobleme... :hihi Ich kann aber auch die Leute verstehen, die es nicht mögen. Ist doch teilweise echt Hardcore... Ich mag es total... ich liebe den Bums, der aus den Boxen kommt... ich brauche das... insbesondere beim Autofahren...

Was Du jetzt gepostet hast, da gefällt mir der erste Song ganz gut, aber der Zweite ist so gar nicht mein Fall..

Und damit ich auch noch was einstelle, geht's mit Techno weiter... gerade auch aus aktuellem Anlaß der neuen Loveparade "Rave the Planet".

Original Livestream von Arte in voller Länge:

Rave The Planet - Programm in voller Länge | ARTE Concert

und bissl Mucke für gleich:

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Meinst du den Link von MrsPeggy bzgl Rave The Planet? Bei mir geht der problemlos.

^L^

^L^

Hm, hat was Kriegerisches (geradezu ''Aufdringlich-Terroristisches'') - da ist der Gruppen-Zwang (und Kriegsgebrüll) nicht weit ... :boxen :junp

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Automatisches erstellen von TEMP Dateien auf dem Desktop: Guten Tag Community, folgendes Problem, wenn mein Kollege ein Bild von sagen wir einfach Google herunterlädt, erscheint die Datei auf dem Desktop...
Oben