Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das hat tatsächlich was (gemeinsames). Beide ein ähnliches Erfolgsrezept - nur unterschiedliche Wege und Zielgruppen :-) Okay - dann mal was...
Planet P

Planet P

MT? Genau mein Ding; Tür an Tür mit Rammstein...:devil
Das hat tatsächlich was (gemeinsames). Beide ein ähnliches Erfolgsrezept - nur unterschiedliche Wege und Zielgruppen :-)
Nee, gar nicht. Ich höre immer nur negative Stimmen von Männern dieser Musik gegenüber. 😊
Okay - dann mal was Positives über DB von MT ;-)

Man muss ihm anerkennen, dass er kommerziell sehr erfolgreich war, damit ein paar wenige Grundlieder zu schreiben und dies immer wieder zu kopieren und damit einen Wahnsinn's Erfolg zu haben... Das kann man ihm nicht aberkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Kannte ich gar nicht, aber wahrscheinlich deshalb, weil 16 nicht mehr up to date ist. In Zeiten von 64Bit Betriebssystemen...

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Automatisches erstellen von TEMP Dateien auf dem Desktop: Guten Tag Community, folgendes Problem, wenn mein Kollege ein Bild von sagen wir einfach Google herunterlädt, erscheint die Datei auf dem Desktop...
Oben