Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Erli :rock :music
Planet P

Planet P

Gute Laune zu empfinden ist ganz sicher nie verkehrt.
Erinnert mich ein wenig an Shakin Stevens...

Bei all den Nachrichten grad kommt mir eher wieder dieser alte Song ständig in den Sinn. Ich habe extra ein Lyric Video gewählt, da ich den Text bisher immer nur so oberflächlich wahrgenommen hatte - nicht so im Detail:

Mir gefällt sehr die Textzeile:

We share the same biology , regardless of ideology

Wann besinnen sich da "alle" Seiten mal endlich drauf??

^L^

^L^

Meine Devise: In Kriegeszeiten, lleber gute Laune verbreiten ... :abschied :engel :sing

Mavericks - Dance the Night away (Royal Albert Hall 1998)

Trini Lopez - Call Me (US 1966)

Leo Unger - Run to the Sunshine (NL 1973)

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Alfiator Du hörst C.C.Catch? Das erstaunt mich ja jetzt. Da müßtest Du ja auch Modern Talking hören. 🤭

Ich hab noch eine LP von ihr. Habe ich damals in Rostock auf den Schwarzmarkt für 60 Mark erworben.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich habe nichts gegen Modern Talking auszusetzen. Mich wundert es nur, daher meine Nachfrage. Ich habe hier auch noch das erste Album auf VINYL und einige CDs von denen.

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Automatisches erstellen von TEMP Dateien auf dem Desktop: Guten Tag Community, folgendes Problem, wenn mein Kollege ein Bild von sagen wir einfach Google herunterlädt, erscheint die Datei auf dem Desktop...
Oben