Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das ist gute Mucke für's Auto... :D
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Naja, im Benz klingt es mind. genauso gut wie im Dicken... bei Letzerem werde ich nochmal ran müssen. Der Sound befriedigt mich nicht wirklich.. Liegt aber vornehmlich an den Boxen, wie ich feststellen mußte. Die Boxen für hinten sind echt billig.... als ich neulich mal hinten drin saß, habe ich das gehört... blechern ist noch harmlos. Mal sehen, wann ich das angehe. Wir werden jetzt erstmal ne neue Heizung bestellen... das muß noch im Januar pasieren, denn ab Februar kommen Preissteigerung von ca. 10% dazu.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

@Alfiator Ja, ich bastle nicht an Autos rum... Das war nie mein interesse... und daß die Boxen hinten in den Türen sind, ist logisch, aber das sind nicht die Einzigen.... :p

und was Neues, welches ich noch nicht kannte:

^L^

^L^

Mächdenpop, garantiert bumbum- und pathos-frei ... 👧

Monique Kessous (1984) - Liverpool Bossa (Beatles Songs) (BR 2007) FULL ALBUM

Alfiator

Alfiator

On Air
Leider hat sich der Sänger freiwillig für den Abgang entschieden: hätte gerne ein Konzert besucht....

Planet P

Planet P

Nicht der erste gute Sänger, der das macht.

Michael Hutchence, Stuart Adamson, Curt Cobaine, ...etc... - die Liste da ist wohl recht lang

Planet P

Planet P

Er ist freiwillig aus dem Leben geschieden....
Hat er dieses Vorhaben denn mal in seiner Musik angedeutet?

Bei Stuart Adamson, konnte man solche Tendenzen schon mal erkennen - vor allem im Nachhinein hat man manche Texte wohl vielleicht anders gesehen -
Dieser ansonsten geniale Track wäre wohl so eine Art Hilferuf....
(vom letzten gemeinsamen Album dieser genialen unterschätzten Band)

PS: zum Ende des Songs kann es hilfreich sein, seine Luftgitarre parat zu halten :-)

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Automatisches erstellen von TEMP Dateien auf dem Desktop: Guten Tag Community, folgendes Problem, wenn mein Kollege ein Bild von sagen wir einfach Google herunterlädt, erscheint die Datei auf dem Desktop...
Oben