automatthias
vernunftgeplagt
Ich denke vllt Beides, aber solche alten Haudegen a la Scorpions oder AC/DC etc wird es in Zukunft nicht mehr geben. Keine Ahnung was da kommt....Wir hatten definitiv die bessere Musik damals als die Kiddies heute (oder liegt das am Alter?)
Und ob ich mich an diese Radiosendung erinnere. Finger in Bereitschaft, am Cassettenrecorder sitzend ...weil Mal immer reingequatscht hat ....Höre gerade im Radio die "Diskothek im WDR" 1972 mitMal SondockGuildo Horn. Da kommen Erinnerungen auf...
(Nachtrag: Deep Purple, Marc Bolan/T-Rex , ua.)
Wir hatten definitiv die bessere Musik damals als die Kiddies heute (oder liegt das am Alter?)
Dieses hatte ich total vergessen:
Samstags 17:00 Uhr auf WDR4.Wann kommt die Sendung heuzutags? Immer noch auf WDR2 ? oder inzwischen WDR4?
Die Musik hat sich auf den WDR-Sendern ja etwas verschoben (kann es ja nur noch über Handy-App hören, da ich nicht mehr im WDR-Sendegebiet lebe)...
Ich dachte, das war seinerzeit RIAS2; die beste Musik zu dieser Zeit in dieser Stadt mit Andreas Dorfmann....WDR2 war früher mal "der" Sender.
Danke! Mich haben Jazz & Folk damals zwar mehr interessiert, aber immerhin eine nostalgische Erinnerung an diese Zeiit ...Höre gerade im Radio die "Diskothek im WDR" 1972 mitMal SondockGuildo Horn. Da kommen Erinnerungen auf...
(Nachtrag: Deep Purple, Marc Bolan/T-Rex , ua.)
Wir hatten definitiv die bessere Musik damals als die Kiddies heute (oder liegt das am Alter?)![]()
Zur Zeit von Mal Sondock (Mittwochs) gab es immer noch am Montag eine recht gute Sendung auf WDR1 - ich glaub auch 20.15 oder 21.00 ... - kann mich aber gerade nicht an den Moderator oder Titel der Sendung erinnern.WDR2 hatte lange Zeit als Slogan "WDR2 - DER Sender".
Für uns war in der Teenie-Zeit SWR3 am meisten angesagt. Frank Laufenberg!
Damals hatte man ja sogar noch ein schlechtes Gewissen, wenn man den Sender aus einem anderen Bundesland empfangen konnte und das auch tat![]()