Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hm, naja im ''Osten'' sind wohl amerikanische Kinder-Serien wie die ''Peanuts'' (Charlie Brown, Snoopy) nicht so gelaufen ... Die Peanuts –...
^L^

^L^

Hm, naja im ''Osten'' sind wohl amerikanische Kinder-Serien wie die ''Peanuts'' (Charlie Brown, Snoopy) nicht so gelaufen ... Die Peanuts – Wikipedia

Peanuts s01e10 Bald ist Weihnachten

A Charlie Brown Christmas TV Movie 1965 (Part 3)

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Ne, sowas gab´s hier damals nicht; nur Sandmann, Pittiplatsch und Co....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hm, naja im ''Osten'' sind wohl amerikanische Kinder-Serien wie die ''Peanuts'' (Charlie Brown, Snoopy) nicht so gelaufen ... Die Peanuts – Wikipedia

Peanuts s01e10 Bald ist Weihnachten

A Charlie Brown Christmas TV Movie 1965 (Part 3)
Ich kenne Country Musik, gehört allerdings nicht zu meiner Lieblingsmusik... :)

Und doch, ich kenne Charly Brown & Co... wir konnten Westfernsehen empfangen... insbesondere im Sommer-Ferienprogramm lief das früher... Im DDR-TV suchte man das allerdings vergebens, das ist klar.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
das ist derzeit der No1 Hit im Sauerland (insbes. Märkischer Kreis) :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich war früher ein großer Smokie Fan... 😢

1640000139303.png

Alfiator

Alfiator

On Air
War das groß in den Medien präsent? Ich hab das nicht mitbekommen; dachte vllt wegen meinem gestrigen Ausfall :D. Geht jetzt aber wieder...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich hab da grad von hr1 ( Radio hessischer Rundfunk) mitbekommen. Im TV hab ich nichts gehört. Kann aber gut sein, daß die Bekanntgabe verzogen worden ist. Wird ja auch manchmal gemacht.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ja, das sieht so aus, als ob erst vor ein paar Stunden eine offizielle Pressemitteiling raus gekommen ist

Und hier ist ein Artikel, in dem sinngemäß drin steht, dass er nach kurzer Krankkeit gestorben ist, aber man noch nix Genaues weiß.

Anhänge

• 1640005074145.png
    1640005074145.png
    44,6 KB · Aufrufe: 8
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Zwei Weltstars zusammen... eine schöne Version von diesem Song. 😍

Ich mag diese Variante aber am liebsten, weil sie soo richtig stimmungsvoll ist in meinen Augen bzw. Ohren:

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Chrome und FF Cookies anzeigen 2021?: Früher konnte man auch als Laie den CookieOrdner direkt öffnen. Die aktuellen Löschmöglichkeiten kenne ich. Will nicht alle Löschen und die...
Oben