Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das sind Auftritte aus der Night of the proms... da kamen immer Cover zum Tragen... Schau doch mal in seine Discographic, was er schon alles...
Planet P

Planet P

Und wieder ein Gedenkvideo
Steve Bronski, Mitbegründer von Bronski Beat, ist im Alter von 61 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben, meine Information lautet Schlaganfall.

Und wieder ein Künstler (oder Sportler) der dieses Jahr plötzlich und erwartet abtritt. Wenn wir den Grund erfahren, dann aufgrund kardiovaskulärer Ursachen - das scheint dieses Jahr irgendwie die grössere Pandemie.

Aufgrund der Umstände poste ich mal bewusst die einzig langsame Single von Bronski Beat, da diese die Stimmung etwas besser rüberbringt. (Gefiel mir auch am besten).

Alfiator

Alfiator

On Air
Nichts ist für die Ewigkeit; ist leider so. Also genieße den Tag und zwar so, als wenn es der Letzte wäre. Also wozu heute noch aufregen....

Alfiator

Alfiator

On Air
Oder Du zu alt :aah, aber als die Pushnachricht von Dir kam, wusste ich schon im Vorfeld das Du ihn kennst....

^L^

^L^

Jo, ''alt'' ist auch das hier - DAS kennt aber inzwischen jede(r) denk ich ... :sing :cool 🎄

Vince Guaraldi Trio - A Charlie Brown Christmas - Complete Soundtrack (US 1965)

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Chrome und FF Cookies anzeigen 2021?: Früher konnte man auch als Laie den CookieOrdner direkt öffnen. Die aktuellen Löschmöglichkeiten kenne ich. Will nicht alle Löschen und die...
Oben