Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; ...und weiter gehts Erli :music
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
...und bei dem Video ging es mir eigentlich um das Lied...

Erli :blush :rofl1

Edit: Scheint eine Ausbildungvideo für Flugzeugeinweiser zu sein :rofl1 :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hätte ich nicht gedacht, dass die auch so kann

Alfiator

Alfiator

On Air
Hätte ja durchaus sein können, dass das davon kommt; war aber eher nicht ganz so ernst gemeint...

^L^

^L^

Und nun wieder Piraten-Musik ... :sing

Valerie's Garten - Piraten der Liebe (DE 1993)

Bernward Büker - Piraten der Liebe (Störtebüker) (DE 2012)

Zuletzt bearbeitet:
Planet P

Planet P

Habe nur mal kurz durchgeklickt.
Alles nur Coverversionen?
Hat der ausser seinem Music first love Song nichts eigenes gemacht?

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Chrome und FF Cookies anzeigen 2021?: Früher konnte man auch als Laie den CookieOrdner direkt öffnen. Die aktuellen Löschmöglichkeiten kenne ich. Will nicht alle Löschen und die...
Oben