Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mein liebster ''Trash-Pop'' seinerzeit ... :sing Patrick Hernandez - Born To Be Alive (FR 1979) Sin with Sebastian (Roth) - Shut up (and sleep...
^L^

^L^

Mein liebster ''Trash-Pop'' seinerzeit ... :sing

Patrick Hernandez - Born To Be Alive (FR 1979)

Sin with Sebastian (Roth) - Shut up (and sleep with me) (DE 1995)

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Beides geile Songs.....und "Trash" ist das auf keinen Fall. :p Das ist Musikgeschichte, zumindest der Song von Patrick Hernandez. Der gefällt mir seit Angebinn und den kann ich 1000 mal hören, ohne, daß ich mich daran satt hören könnte... Und das allein besagt doch, was gute Mucke ist und die bis heute überlebt hat.

Planet P

Planet P

Wo wir bei 80er Jahre Musik sind .... -
Textlich wie damals üblich recht einfach gestrickt ... aber musikalisch wirklich schön :-)

Das zweite ist bekannt, aber in tanzbarer Version ... mit hübsch anzusehenden Video - typisch 80' halt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Planet P

Planet P

Hatte ich gar nicht mitbekommem, dass Barry Ryan gestorben ist
Haben sich noch so einige gute bis sehr gute Künstler in letzter Zeit zur Ruhe gelegt. (zB Mark Hollis).
Vielleicht besser, sie bekommen nicht mehr so alles mit was gerade abgeht -
Vielleicht werden sie am Ende derTage in Frieden aufstehen (Daniel 12,13)

@Alfiator : Hubert Kah im Doppelpack - Da fühlt man sich gleich gute 40 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt... :-)

^L^

^L^

Apopo 80er ... ;o)

Norbert Kainz - Ich weiß nicht (AT 1982)

Weltschmertz (Achim Reichel & Frank Dostal) - Ja, ja, das Menschsein (DE 1982)

Zuletzt bearbeitet:
Planet P

Planet P

Best of eighties

von ihrem genialen Album "Hounds of Love". Vynil-LP: Eine Seite Pop und Singles (zB Running up that Hill) und die B-Seite der LP Stücke wie aus einer Pop-Rock-Classic-Symphonie ... sehr hörenswert

Planet P

Planet P

@Skyhigh : Text mit Tiefgang - so was finde ich immer interessant/hörenswert.

Bezug zum Song? Einer meiner besten Freunde ist tatsächlich letztes Jahr verstorben - zu früh.
Der Tod ist ein Thema welches jeden angeht und was die meisten leider verdrängen...
Daher noch mal was zum Thema

Zuletzt bearbeitet:
^L^

^L^

Mir gefällt folgender Song von ihm/ihr, weil er so ''geschmeidig'' daherkommt :sing

Sylvester - You Make Me Feel Mighty Real (Fantasy Records 1978)

Giorgio Moroder - Chase (Casablanca Records 1978)

Marvin Gaye - Live in Belgium 1981 Full Concert

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Die Sonne scheint heute so schön, ohne jegliche Wolken und mal für ein Paar Minuten abschalten → einfach mal 2:17 min. konzentriert diesen Song hören... Ich bekomme immer wieder Gänsehaut.

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Chrome und FF Cookies anzeigen 2021?: Früher konnte man auch als Laie den CookieOrdner direkt öffnen. Die aktuellen Löschmöglichkeiten kenne ich. Will nicht alle Löschen und die...
Oben