Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Armin van Buuren oder hab ich mich da verguckt?
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Das kann ich nicht sagen... ich sehe einige bekannte Gesichter, kann aber keine Namen zuordnen. Ich bin schon zu alt. :D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Sind ja viele Remixe nur über andere Videospuren drüber gelegt...

weil wir gerade so bei den 90zigern waren:

Das finde ich so Mega... gerade die ersten Bässe sind sooo der Hammer.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hätte nicht gedacht, daß man aus dem Earth Song einen solchen Remix machen kann. Klingt echt gut. Genau meine Kragenweite... 😍

Wieder ein schöner Mix... ich liebe derartige Remixe

Zuletzt bearbeitet:
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, man findet so einige schöne Sachen.... hab ich mir gleich als Mp3 runtergezogen. :D

Mein Lieblingssong aus den 80zigern... die durfte ich sogar mal live erleben als Auszeichnung vom Produktiven Unterreicht.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Meine Auto USB Stick Playlist :pfeifen

2021-09-05 10 13 07.jpg

2021-09-05 10 13 35.jpg

🚗 🏎️

Erli :cool :music

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
Oben