Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Tja, bei Mdonna ist das ja bekannt, daß sie gerne mal Teilblayback einsetzt. Bei Cher hätte ich es nicht erwartet, wobei ich ihr das eher...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Tja, bei Mdonna ist das ja bekannt, daß sie gerne mal Teilblayback einsetzt. Bei Cher hätte ich es nicht erwartet, wobei ich ihr das eher zugestehe, weil sie ja um einiges älter ist.

Alfiator

Alfiator

On Air
Cher ist sicher nicht mehr die Jüngste, aber vor 20 Jahren hätte ich auf Livegesang bestanden. Vor allem bei den Preisen...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Die Abschiedtour war 2004, also noch keine 20 Jahre. Aber sie machte damals schon einen weniger fitten Eindruck als Madonna. Cher sieht nur schön aus.. :D und hat ne echt geile Stimme, auch live. Ihre Show basierte mehr auf Show, umziehen, präsentieren.

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Diese Eurodance Songs, bei denen fast alle gleich klingen bzw. aufgebaut sind, haben mich danmals schon nicht begeistert und heute leider auch nicht. :weg

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Oben