Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges;
Alfiator

Alfiator

On Air
Ist heute verstorben; immerhin im Schlaf. War mal vor etlichen Jahren beim Konzert; war aber ziemlich enttäuscht und wäre kein zweites Mal dort aufgeschlagen. Ist aber nun erledigt.....RiP

EDIT: Doch schon vorgestern verstorben; die Radiosender waren auch schon mal schneller....:blush

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ist heute verstorben; immerhin im Schlaf. War mal vor etlichen Jahren beim Konzert; war aber ziemlich enttäuscht und wäre kein zweites Mal dort aufgeschlagen. Ist aber nun erledigt.....RiP

EDIT: Doch schon vorgestern verstorben; die Radiosender waren auch schon mal schneller....:blush
Daß die Konzerte nicht so prickelnd sein sollen, hab ich schon öfters gehört, was mich davon abhealten hatte, auch eins zu besuchen. Ein Kollege hingegen war in beim letzten Konzert in München vor 2 Jahren, glaub ich, der war begeistert. Der hat aber auch keine großen Ansprüche.. :hihi

Nach dem, was ich gelesen habe, gehen sie weiter auf Tour, weil er das so gewollt habe. Sie haben einen Ersatzmann. Ob der dauerhaft dabei bleibt wird sich zeigen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich hatte das glaube schon mal erzählt: Die fingen an mit dem alten Klamotten aus den 70ern; nach ´ner halben Stunden oder so haben die 80er gespielt und die Massen sind echt abgegangen. Danach wieder Klamotten und nach nicht mal 1,5 Stunden waren die alten Herren verschwunden und zwar ohne Zugabe. Geht eigentlich gar nicht, oder?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Sowas kenne ich auch, aber von Madonna und Cher: erst mit einer Stunde Verspätung begonnen, dann punktgenau 90 min. gespielt, wobei mehr Playback als live und dann Abgang ohne Zugabe und danals haben die Tickets 300 Mark/Stück gekostet.
Chris de Burg hatte seinerzeit 3h mit 5 min. Pause gespielt und deutlich günstigere Tickets.

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Oben