Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; đŸ’© Apopo ... Mastodon - The Motherload (US 2014) Bobby Rush - Hen Pecked (US 2003) Martin Scorsese Presents The Blues - The Road To Memphis...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

BeitrÀge
11.233
Ich habe mal wieder bissl was Älteres, aber Originales gebraucht: Ich liebe seine Videos, wenn sie nicht der StandardlĂ€nge entsprechen. :D

und das hier muß mit eines der letzten Videos gewesen sein, zumindest sieht das Gesicht schon sehr stark geschminkt und wie eine Maske aus. Schrecklich.

^L^

^L^

BeitrÀge
3.520
Mir gefallen die puren Sachen :music

Michael Jackson - Smile (Acapella)

David Bowie - Starman (Acapella)

Alfiator

Alfiator

On Air
BeitrÀge
37.289
King of Pop; mehr muss man dazu nicht sagen. Und das diese Anschuldigungen wegen den Kindern nur Abzocke gewesen sind war mir irgendwo klar. Hat der eine Vater ja auch zugegeben. RiP

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
BeitrÀge
10.914
Eines meiner Lieblingslieder neben Thriller und Bad

Erli :cool :music

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
PiepgerĂ€usche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefĂ€hr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusĂ€tzlich wurden mir Updates fĂŒr den Realteck Audio Treiber...
Hardware auf der Windows 11 lÀuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH lÀuft alles...
BoxToGo fĂŒr FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion fĂŒr die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
Oben