Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Jetzt bin ich in der richtigen Stimmung, um dies zu hören -
E

EmMa28

Jetzt bin ich in der richtigen Stimmung, um dies zu hören -

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ich stehe derzeit mehr auf die Remixe solcher Songs. Haben meistens irgendwie mehr Power

Schaut Euch mal das Video an... was alles geht:

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Im letzten Video ist die Musik zumindest für mich fast nebensächlich....:D
Ist doch Wahnsinn, was möglich ist... Als Frau spart man sich den Fön.. :aah Ich will auch so ein Soundsystem... :D Irgendwo in Deutschland gibt es ein Festival solcher Fahrzeuge... Ich muß mich mal schlau machen. Ich will das mal live sehen/ hören.

Alfiator

Alfiator

On Air
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Man weiß es nicht... muß mich erstmal informieren...

Ich kenne "laut".. Hast Du jemals vom U60311 in FFM gehört? Da war ich öfter, bevor der geschlossen wurde. Die hatten nach dem Treppenabgang auch solch eine Lautsprecherwand stehen. Wenn man da vorbei lief, hat man die Bässe tief im Inneren gespürt und das Hairstyling war erstmal futsch...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Nee, das Omen meine ich nicht, sondern das :blush :D Man beachte das Abschlußvideo weiter unten auf der Webseite. ;)
Die Schließung des Omens:

Zuletzt bearbeitet:
Planet P

Planet P

Im letzten Video ist die Musik zumindest für mich fast nebensächlich....:D
Welche Musik?? ;-)

Im ersten Video kann man wenigstens noch die rhythmusgerechten und recht sportlichen Tanzeinlagen bewundern. Ohne Video könnte ich mir diese Musik nicht anhören ... - aber Geschmack ist häufig halt subjektiv

Gibt es objektiv gute Musik?
Vielleicht einige Pink Floyd Klassiker?

Oder das hier?

hier mal ohne ablenkendes Video und nur Musik
Überhaupt zur Klassik kam ich 1992 durch Werbung - durch diese hier, da habe ich mich in das Stück quasi verliebt und es gesucht:

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Wir sind hier halt biss Techno/ House fixiert.. Und ja, das ist alles Geschmackssache. Ich höre verschiedene Richtung, angefangen von Klassik bis Volksmusik ist da alle bei, nur Hip Hop und Rap gehen gar nicht an mich, wobei ich das auch nicht komplett pauschalisieren kann.

Im Auto brauche ich vornehmlich Sachen mit guten Rhythmus. Da wäre mir eine Soundanlage wie in dem anderen Video schon genehm. :D

Ach ja, Pink Floyd geht auch... aber solche Mucke brauche ich immer zur passenden Stimmung.

Dann hier noch bissl Spaß-Mucke:

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das wurde mir gerade vorgeschlagen :blush

Ja ich habe einige Roxette-Hits gehört, aber damit habe ich nicht gerechnet und wollte Euch aber trotzdem daran teilhaben lassen :aah

Erli :rofl1

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Der Mix ist akustisch nicht so der burner, aber manchmal isst das Auge mit :rofl1

Erli :music

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Oben