Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Apropos Megahit :music Erli :cool
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Apropos Megahit :music

Erli :cool

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, kann man sich anhören, aber wie gesagt, nichts, was ich mir gezielt anhören würde. Klingt mir zu sehr nach Komerz. Sorry..

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Nicht schlecht, aber auch nicht überragend (für mich)

by the way
das ist ganz geil gemacht

da muss man nicht F1 Fan das einen das gefällt...

Erli :cool :music

Alfiator

Alfiator

On Air
Geiler Scheiß mit orientalischem Flair, aber leider ist die Sängerin bereits verstorben. Vllt gefällt´s ja jemandem von Euch; gesanglich Bombe...

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Ja, mir gehts halt wie Fernet Branca: Man sagt, er habe magische Kräfte:crystal. Orakel? Brauch ich nicht.....:D

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Meinst Du Ofra Haza? Dazu hatte ich was geschrieben... aber scheinbar vergessen, abzuschicken... obwohl... hatte da nicht jemand darauf geantwortet?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ähm... ja... ist nicht schlecht. Würde sowas eher als B****mucke bezeichnen.. :rofl1

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich sehe das von der technsichen Seite; wer so singt, hat´s einfach drauf. Und so bissel Orient ist nie verkehrt....

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Oben