Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; same here Erli :music
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hab ich ja.. ;)

2021-06-04 10_35_35-Was hört ihr gerade _ Musiktipps _ Seite 52.jpg

Alfiator

Alfiator

On Air
Hä? Hier geht das.....:hm

EDIT: Klicke mal auf Auf YT ansehen oder klappt das auch nicht?

EDIT2: Ansonsten auf YT den Titel U96 & Dea Li - All Songs (Megamix) eintippen; damit kommste auch ans Ziel. Die Sängerin hat schon eine Hammer-Stimme....

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Stimme der Sängerin macht einiges wett, aber Du hast recht. Alles gefällt mir auch nicht, aber man kann sich ja die Sahnestücke rauspicken und diese genießen....:music

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Als die ganz aktuell waren, sind wir damals an der Ostküste und Kanada getourt und da lief immer eine Discoversion von diesem Song im Radio. Der war Mega geil. Leider habe ich den nie wieder hören können. Habe auch schon mal nach Remixen geschaut, aber leider nichts gefunden.

Es gibt dafür neue Mixe... der ist nicht schlecht, wobei man auch sagen muß, daß der Song in Disco/ Techno Version einfach nicht wirklich geeignet ist. Die Version, welche ich dmals immer hörte, war aber richtig genial. Nur leider nie mehr gehört.

Zuletzt bearbeitet:
^L^

^L^

@Mrs.Peggy Eventuell eine dieser Versionen ... :sing

DJ Miko - What's Up (Radio Edit) (1993) :aah

DJ. Miko Feat. 4 Non Blondes - What's Up (EuroDance 1993)

DJ Miko - What's up (1993 Night ground mix)

Zuletzt bearbeitet:
Planet P

Planet P

Ob das musikalisch eine Offenbarung, da lässt sich streiten - aber Kult ist es allemal ;-)
(Sweet Home Alabama auf Sauerländisch :-) )

Skyhigh

Skyhigh

Eigentlich hör ich auch mehr Rock, momentan bin ich aber bei K.Flay hängen geblieben.

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
Oben