Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Einer meiner alltime Favourits Erli :huhu :music :devil
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Einer meiner alltime Favourits

Erli :huhu :music :devil

Planet P

Planet P

Oh je - da hat mir Nik Kershaw besser gefallen. Da kommt mir sofort der Gedanke an "Hyper Hyper" :-)

Am schönsten haben sich seinerzeit die Hooters zu so einer Musik geäussert (man achte auf den Text) - und die ahnten damals nicht mals wie weit sich das noch fortsetzen würde

am liebsten hatte ich immer die Instrumentale ab 2:30....

Planet P

Planet P

Hat mich irgendwie zum weiterstöbern angeregt, und bin da auf einen Hooters-Song gestossen, den ich vorher noch gar nicht kannte - aber das Video gefällt mir ...

Erinnert mich wohl etwas daran, wieviel Lieder ich wohl schon vor dem Spiegel interpretiert habe :-), vor allem früher

Alfiator

Alfiator

On Air
Der Titel ist scheinbar an Dir vorbei gegegangen weil das gibt´s schon ewig. Aber wie immer Geschmackssache...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Ja, muß wohl, aber ich verfolge Scooter auch nicht mehr, weil mir bei den meisten Titeln dieser Mickimaus Gesang auf die Nerven ging.

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich war mal beim Konzert und fand es nicht soo schlecht. Man weiß natürlich immer vorher, was einen erwartet oder auch nicht. Gesang zum Beispiel...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Hatte auch mal überlegt, auf ein Konzert zu Scooter zu gehen, aber ich hab niemanden gefunden, der mich begleitet hättet. Allein wollte ich nicht gehen.

Alfiator

Alfiator

On Air
So kann´s gehen; hätten wir uns damals schon "gekannt" hätteste vllt eine Begleitung gehabt. Ich war aber in Leipzig, also quasi vor der Haustür....

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Guter Mix wie ich finde und wenn Bass fehlt setze halt Kopfhörer auf. Du weißt ja....

Anhänge

• Vorher Nachher.jpeg
    Vorher Nachher.jpeg
    189,3 KB · Aufrufe: 18
B

borusse

Scooter ist wie Speedy Gonzales auf Ecstasy. Da gräuseln sich mir die Fußnägel nach oben. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
@Mrs.Peggy Paar Minuten? Das geht über eine Stunde....

@borusse Geschmackssache; wie immer....

EDIT: Wir sind uns schon wieder einig....:D

B

borusse

Da habt ihr recht. Wäre blöd wenn uns allen das selbe gefallen würde. Wären ja die meisten Künstler Arbeitslos :D

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
BoxToGo für FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion für die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Oben