Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Weil wir es weiter oben mit Kopfhörern hatten; der Erfinder hätte so einige Preise verdient...

Alfiator

On Air
Weil wir es weiter oben mit Kopfhörern hatten; der Erfinder hätte so einige Preise verdient...

Anhänge

• Vorher Nachher.jpeg
    Vorher Nachher.jpeg
    189,3 KB · Aufrufe: 13

Mrs.Peggy

Hehe, ja... stell' Dir vor, auf diese Idee bin ich schon gekommen, aber war zu faul zum Aufstehen. :p

Alfiator

On Air
Liegst Du immer noch faul auf dem Sofa? Aber hoch jetzt....:D

Mußte nächste Woche wieder arbeiten oder noch nicht?

Mrs.Peggy

Nein, nix hoch jetzt. Doc hat gesagt: schonen und viel hochlegen. Ich bin noch bis 26.05. krank geschrieben. Habe nächste Woche eine Laserbehandlung und erhoffe mir, daß es dann besser wird mit der Entzündung.

Mrs.Peggy

Ein Paar Schritte mache ich doch auch... aber wenn ich mal sitze, mir mein "Machtzentrum" eingerichtet, den Lappi auf meinem Sitztisch eingerichtet habe, mag ich dann nicht ständig aufstehen. Das muß sich dann schon lohnen.... also der Gang zum WC und meistens vergesse ich es dann, wenn ich noch was anderes machen wollte, dieses auch zu tun, was mir dann wieder einfällt, wenn ich mich gerade wieder auf dem Sofa eingerichtet habe. :D

Mrs.Peggy

Hab grad den Film "Zahnfee auf Bewährung" (herrlicher Klamauk und Dwayn Johnson nimmt sich selbst auf die Schippe) gesehen und da lief dieser Song, an den ich mich dann gleich wieder erinnerte. Der wird ja gerne mal bei Eishockey oder American Football im Station gespielt:

Planet P

Wenn man so alte Deutsche sieht :-), da fällt mir irgendwie das hier folgende ein ...
ist vielleicht nicht ganz Musik - aber doch immer wieder sehenswert

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Oben