Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :hihi

borusse

Na es ging doch um Maxi Versionen von Musititel. Was soll ich den dabei gedacht haben :confused:pfeifen.

Übrigens bei Metal kann ich wunderbar entspannen. Ordentliche Lautstärke auf die Kopfhörer und es bläst den Kummer förmlich aus den Kopf.

borusse

Mit Techno kannste mich jagen bis zum Horizont und noch weiter. Als das zu meiner Disco Zeit Techno aufkam, waren die Abende für mich gelaufen und ich habe bestenfalls noch an der Bar im Rhythmus bestellt.

Mrs.Peggy

Hehe, zum Glück darf jeder seinen eigenen Geschmack haben.. Ich bin seit Kindertagen mit Discomusik aufgewachsen und da scheint es logisch, daß mir diese Richtung schon immer gefallen hat. Allerdings war mir die reine Discomucke dann auch irgendwann zu seicht, so daß ich immer mehr in Richtung Techno kam. Für mich war es das Beste in Sachen Mucke, daß passieren konnte. Endlich ordentlich Bass, nachdem man stundenlang zappeln konnte.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Wenn Ich aggressiv werde dann bei Schlagermusik :kotz :kotz :weg

Da brauche ich dann eine Dröhnung ACDC oder auch gerne CCR

Da wäre ich gerne dabei gewesen :huhu

und hier sowieso :huhu 🎶

und wenn es eine Stunde lang die Amigos waren dann hilft nur noch bouncen

Erli :music :rock

Edit: oder das:

Alfiator

On Air
Ich bilde mir auch ein vieles zu hören, aber es gibt gewissse Grenzen. Schlager...:kotz

^L^

Yeah, JGW hatte nebenbei oft gute ironisch-sozialkritische Texte ... :devil

Johnny Guitar Watson - It's A Damn Shame (US 1977)

The Commodores - Brick House (US 1977)

Zeiram

Redakteur
Team
Auch wenn ich für ernsthaften Rock und Metal aller Art sehr empfänglich bin, freue ich mich gerade wie Bolle (was kann Paul Panzers Sohn eigentlich dafür?), dass bald ein neues Album von Nanowar of Steel kommt... ^^

Mrs.Peggy

Ich lerne derzeit auch Viele kennen, aber der war mir schon bekannt. Ist alles eher "Neuzeit" sage ich mal.

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Oben