Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges;

Mrs.Peggy

Von dem Alex Christiansen habe ich Konzert Tickets. 🤭 Bin gespannt, wann das endlich stattfindet. Von diesem Song habe ich auch Maxi Version. Ich liebe Maxis.

Mrs.Peggy

Boah, das ist heftig....
Ja, da liegen knapp 1100 EUR an Tickets in der Schublade. :D

Deine Mixe gehen ja fast ne Stunde.. da brauche ich ne Beschäftigung nebenher, um mir die anzuhören... :D Wenn ich einen Sonmg habe, der mir gut gefällt, schaue ich immer, ob es eine Maxi- oder andere Versionen gibt.. Die Standardlänge ist mir dann immer zu kurz.

Mrs.Peggy

Für das Geld, welches ich schon an Tickets ausgeben habe, könnte ich mir ein neues Auto kaufen. :D

Schau mal, hier eine Übersicht bis 2010... leider werden die Jahre ab 2001 nicht mit angezeigt. Schade.. hätte mich mal interessiert.

EVENTIM.jpg

Alfiator

On Air
Sind das jeweils Einzeltickets oder wie? Welcher Interpret war denn das für die 500€?

Mrs.Peggy

Also Metal ist jetzt nicht meine Richtung... ich höre Vieles, aber Metal und seine Unterteilungen, sowie Hip Hop und Rap gehen bei mir so gar nicht. Da kann ich mich mit Dir leider nicht weiter austauschen.. Mich macht derartige Mucke aggressiv.

Alfiator

On Air
Metal war schon immer meins und gelegentlich Hip Hop oder Rap geht schon mal. Aggressiv macht mich Musik für gewöhnlich nicht; wenn´s nicht gefällt hört man halt was anderes. Was gar nicht geht ist Dixieland....

Mrs.Peggy

Ja, natürlich... aber manchmal kann man Mucke nicht umgehen und muß sich das anhören, inbesondere wenn man bei anderen auf ner Party ist. Wir gehen dann meistens früher. ;)

Mrs.Peggy

Genau... man muß ja für sich die besten Lösungen finden..

Habt Ihr schon mal was von Mezerg gehört? Das ist ein bekloppter Typ, der elektronische Mucke mal ganz anders macht. Schaut mal seinen Kanal auf Youtube, wer mehr sehen/ hören möchte.

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Oben