Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mit Dir könnte ich wahrscheinlich wochenlang Musik hören ohne das wir uns uneinig werden würden. :music Erli :cool

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Das ist mit einer meiner Lieblingssongs aus den 80-zigern..... Kann ich immer und immer wieder hören, ohne daß er mir zu den Ohren rauskommt. Das Video ist wieder sehr asynchron.

Dieses Video hingegen paßt wieder genau synchron.

Mit Dir könnte ich wahrscheinlich wochenlang Musik hören ohne das wir uns uneinig werden würden. :music

Erli :cool

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Schon lange nicht mehr gehört, aber gleich wieder erkannt :D :music

Erli :cool

^L^

Schöne Zeit damals, so ohne Smartphones ... :music

Faith Band - You're my Weakness (US 1979)

Faith Band - Legacy Possess You (US LIVE 1982)

Zuletzt bearbeitet:

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:up :aah :music

Überlege gerade ernsthaft mir daraus einen Klingelton zu basteln...

Erli :up

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Nein ich mag meinen momentanen doch noch sehr und den hat auch niemand...

Erli :inlove

Edit: Biathlon WM in Antholz 2020 war das der Trailer.
Das ganze in Superzeitlupe mit dem Song ist einfach genial :up

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Oben