Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges;

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Wenn ich heute mal 1 Stunde zu spät in die Heier gehe Sterbe ich immer eine Woche lang. Bin wohl alt geworden (und vielleicht ein bißchen vernünftiger)

Erli :cool

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Die kamen erst in den Nullern auf da war ich schon wieder weg von der Bühne.
Daher kenne ich das nur am Rande. Ist aber kein schlechter Tip :music

Aus Belgien höre ich aus der Zeit gerne Kate Ryan :inlove:leiner_da:kiss2

Erli :music

Edit: Finde ich heute noch sehr attraktiv die Frau :inlove
90er-Hits-Kate-Ryan-1-1200x600.jpg

Alfiator

On Air
Gefällt mir ganz gut; läuft immer noch auf den Ohren. Und Kate Ryan kenne ich natürlich....

Alfiator

On Air
Passend zum letzten Song....

Man beachte die Szene zur Halbzeit; Tachonadel steht bei 200....Meilen....da geht noch was....
sm79.gif

Zuletzt bearbeitet:

^L^

🕊️ ☮️ 🌻

Prince - Whole Lotta Love (Live At The Aladdin, Las Vegas, 12/15/2002)

Prince, Tom Petty, Steve Winwood, Jeff Lynne & Co. - While my Guitar gently weeps (Rock Hall of Fame, Cleveland, Ohio 2004)

Mrs.Peggy

Das ist mit einer meiner Lieblingssongs aus den 80-zigern..... Kann ich immer und immer wieder hören, ohne daß er mir zu den Ohren rauskommt. Das Video ist wieder sehr asynchron.

Dieses Video hingegen paßt wieder genau synchron.

Alfiator

On Air
Im Video sah er noch etwas anders aus; damals war´s. :D Er ist mal in irgendeiner Show aufgetreten mit gänzlich anderer Erscheinung, aber singen kann er immer noch. Ziemlich geil sogar...

Mrs.Peggy

Ja, der Zahn der Zeit nagt auch an ihm. Der erste Hit war 1989... er hat auch zugenommen und Haare verloren etc.pp... wir sehen ja auch nicht mehr so aus wie 1989.. , auch wenn ich mir das wünschen würde. :D Und ja, er kann Mega gut singen. Nur leider hat er keine Songs mehr, mit denen er erfolgreich sein könnte. Er lebt von diesen beiden Hits.

Mrs.Peggy

Das hatte ich damals im TV gesehen.. Peter Gabriel so zu singen, ist schon MEGA

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Oben