Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Aus gegebenem Anlass ... 🐰 Gerhard Polt - Nikolausi ... Nein, Osterhasi! (DE 1977)

^L^

BeitrÀge
3.421
Aus gegebenem Anlass ... 🐰

Gerhard Polt - Nikolausi ... Nein, Osterhasi! (DE 1977)

Mrs.Peggy

BeitrÀge
10.818
Das Lied von Enya wird immer mit dem Anschlag von New York verbunden sein. man denkt unweigerlich daran. Ich mag es daher nicht mehr anhören, weil es mir eine unbehagliche Stimmung verursacht.

Alfiator

On Air
BeitrÀge
36.289
Unbehaglich wird es mir da eher weniger; Kopfhörer auf,. nicht zu laut, bequeme Haltung einnehmen, die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen Herrlich....

Mrs.Peggy

BeitrÀge
10.818
Wenn ich mit einem Song etwas verbinde, muß ich dann auch daran denken, wenn ich ihn höre und das Eregnis war nun mal alles andere als "bequem". Da muuß ich dann den ganzen Tag darĂŒber nachdenken.

Mrs.Peggy

BeitrÀge
10.818
NatĂŒrlich... ich finde immer was. Mir ging es jetzt ja nur um diesen einen Song, weil Du ihn eingestellt hast. Wollte dazu nur mal meine Gedanken erzĂ€hlen. :satisfied

Alfiator

On Air
BeitrÀge
36.289
Alles gut....;)

EDIT: Was hĂ€lste denn von Sylver? Klasse Stimme, oder? :geil Wird im Anschluß an Enya laufen....
sm22.gif

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
BeitrÀge
36.289
Sie singt aber wenigstens live; ich findŽs einfach nur mega. Vor Ort wÀre ich da auch gerne, aber das wird dieses Jahr sicher nichts mehr....

Mrs.Peggy

BeitrÀge
10.818
Gegen live habe ich nichts einzuwenden, nur diese Aufnahme war leider nicht so hochwertig, was bedeutet, daß sie dadurch nicht so toll klingt.

Alfiator

On Air
BeitrÀge
36.289
Das stimmt schon; deswegen hatte ich noch das andere Video verlinkt. Zumindest mir gefÀlltŽs.....:music

Mrs.Peggy

BeitrÀge
10.818
Der Stil der Musik ist jetzt nicht so mein Fall. Klingt zu sehr nach Komerz. Sorry... ich bin da eher der Techno Freak, wobei viele Richtungen zu meinem Repertoire gehören.

Alfiator

On Air
BeitrÀge
36.289
Handgemacht am Lagerfeuer ist so ziemlich das Einzigste ohne Kommerz, aber Techno höre ich auch. War auch schon beim Scooter....:schrei Hyper Hyper....

Mrs.Peggy

BeitrÀge
10.818
Ich war bei David Guetta und DJ Hugel, was eigentlich mehr House ist, aber eben auch Elektro. Da gehen die BĂ€sse noch mehr in Mark und Bein. :up Scooter wollte ich immer mal live erleben, aber leider hatte ich niemanden, der mich da begleitet hĂ€tte. :nachdenklich Das ist eben fĂŒr Viele sehr speziell.

Alfiator

On Air
BeitrÀge
36.289
Siehste, House ist z.B. gar nicht meins; GeschmÀcker und so. Scooter war easy; Leipzig Arena also quasi gleich um die Ecke. War ganz gut, aber David Guetta wÀre auch mal was. Oder David Garrett, aber nur wenn er Cross-Over spielt; Jacko auf der Geige; einfach nur geil....

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Was ich gerade total klasse finde: Wir haben ja schon seit Jahren den Thread "Was mich gerade total aufregt", und der wird ja auch reichlich genutzt. Ich dachte mir, man sollte auch...
PiepgerĂ€usche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefĂ€hr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusĂ€tzlich wurden mir Updates fĂŒr den Realteck Audio Treiber...
BoxToGo fĂŒr FritzBox: Hat das jemand auf seinem Android Handy installiert? Gibt momentan eine Aktion fĂŒr die Pro um 2,49Euro. Habe es mal gekauft weil bei meinem alten...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. wĂ€hrend dem Abspielen eines Videos die...
Oben