Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges;

borusse

Auf der Heimfahrt dieses Lied gehört. Nicht darauf geachtet wie die Band sich nennt oder das Lied heist. Jetzt Youtube nach Beer und Whiskey durchsucht und es gefunden. Ging mir sofort ins Blut, nicht auszudenken wenn man was getrunken hat und das hört. Der Refrain nimmt einen total mit. :freu

Alfiator

On Air

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Jetzt mal ganz anderes: damals Vorband von Rammstein. Sowas von krank; die spielen kein Schlagzeug, sondern dreschen auf die Trommeln ein.... :D

Skyhigh

Combichrist... Kannte ich früher schon, erinnert mich aber immer an DevilMayCry denn dort waren die standard InGame Musik :D

seppjo

Liquid Tension Experiment > LTE schön was für die Ohren (Ein echter Ohrgasmus)
Die Musik ist eine Wohltat für mich in den aktuellen Zeiten.

Alfiator

On Air
Was für eine Stimme.....
sm60.gif

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
:devil :devil :devil :devil

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Oben