Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ja, hat er. Richtig berühmt ist er ja mit dem Cover "Das Boot" von U96 geworden. Aber dieses Teil hier, ist so gar nicht meins.. Das Konzert soll...

Mrs.Peggy

Ja, hat er. Richtig berühmt ist er ja mit dem Cover "Das Boot" von U96 geworden. Aber dieses Teil hier, ist so gar nicht meins..

Das Konzert soll aktuell am 21.5. stattfinden. Ob es stattfindet, werden wir sehen. Habe ja noch mehr Veranstaltungen, die verschoben wurden. Am meisten ärgert mich aber "One Vision of Queen feat. Marc Martel". Das wurde vorsorglich schon auf den 27.02.2022 verschoben. Sollte in diesem Februar stattfnden. Den würde ich soooo gern live erleben. Ich bekomme bei jedem Song Gänsehaut und Pippi in den Augen.

Mrs.Peggy

Hab mal noch ein anderes Video genommen, welches mir sehr gut gefällt. Schau mal.. und genau, weil der es wirklich gut trifft... erinnert mich so an Freddie.. Hab den Film bestimmt schon 20 mal gesehen... ich finde den soo geil und alle Dokus & soweit werden inhaliert. Früher hatten wir die Chancen für soviel Input leider nicht, aber jetzt wird alles verschlungen. ;)

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Oben