Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Lorde?Ich kenne nur Lordi;wird wohl der kleine Bruder sein.... :D

Alfiator

On Air
Lorde?Ich kenne nur Lordi;wird wohl der kleine Bruder sein.... :D

Alfiator

On Air
Sehr schön; kannte ich gar nicht,aber das höre ich später mal unter Kopfhörer´n.Ich mag dieses Cover auch sehr gerne weil es die härtere Schiene bedient.....:devil

Alfiator

On Air
War bisher bei 2 Konzerten;drittes Mal wird´s vorraussichtlich nicht geben. Reicht....

Mrs.Peggy

Was hat @Alfiator denn da geritten? Von dem Alex C. haben wir Tickets... die natürlich schon mehrfach verschoben wurden.

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo, ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
Weihnachten 2019: So, dann fange ich mal an: Frohe Weihnachten @all!
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community, auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Oben