Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Die Statistik zu dem Video ist beeindruckend :aah Erli :rock :music

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Die Statistik zu dem Video ist beeindruckend :aah

2020-10-26 17 46 13.png

Erli :rock :music

^L^

Pub-Rock ... :sing

Cradle (Suzi Quatro & Sisters) - Ted (US 1970)

Slade - Good Time Gals (UK 1973)

Nick Poss - Blues Bruiser (UK 2019)

borusse

Eisbrecher wird gerade recht häufig im Radio gespielt. Nicht schlecht, kannt ich zuvor gar nicht.

Alfiator

On Air
Man kann nicht alles kennen;ist ja letztlich auch ein Sinn dieses Threads.Wer diese Art der Musik mag dem gefällt Eisbrecher meist auch...

Planet P

Das zweite Album von NBT ist ein wenig härter als das erste...
Aber dieses Stück ist der totale Ohrwurm.

Da das official Video etwas brutal ist, hier einfach mit Album Bild

Man kann wirklich sagen ...
Was hört ihr gerade...
Ich krieg es im Moment nicht aus dem Kopf

automatthias

vernunftgeplagt
Das wurde gestern früh im Radio gespielt. Ist zwar auch schon ein paar Jahre alt, aber eine willkommene Abwechslung zu dem ständigen Gejaule von Freya Ridings oder dem Gejammer von Zoe Wees und Lewis Capaldi.

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Ungesicherten Adminstrator Account: Moin, ähnlich zu dieser Frage: administratorkonto löschen, habe ich grade beim Anmelden an meinem (relativ neuen) Laptop ein neuen Benutzer...
Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat: Hallo! Zwei Fragen zu outlook.com: 1) Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr, das Passwort/die Login-Daten zu merken? 2) Wie kann man...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Oben