Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern mal wieder eine meiner Lieblingsband der 80/90er entdeckt.
A) Weil die Stimme von Kevin Weatherill einfach genial ist (sein Bruder Paul Weatherill vor kurzem starb)
b) Weil ich einfach Geige in Rock-Pop eingebunden sehr gerne höre
Affiliator: hast die beiden Besten von Karat gepostet , tolle Lieder
Was ich an echten Vollblutmusikern so mag (im Gegensatz zu den "Musikern aus der (Computer)Dose" ist, dass du sie auch im Alter auf eine Wiese stellen kannst, und sie es immer noch bringen, dass du ihre Songs erkennst und gerne mitgehst...
Wurde auf meiner Heimfahrt im Radio gespielt. Muss man natürlich etwas lauter hören und Fenster etwas runter trotz kälte. Aber die lieben Leutchen am Straßenrand wollen ja auch mal was Gescheides hören in diesen schwierigen Zeiten^^.
Piepgeräusche nach Windows 10 Update (inklusive Realteck Audio Treiber Update): Hallo,
ich habe vor ungefähr einer Woche ein Windows Update runtergeladen, zusätzlich wurden mir Updates für den Realteck Audio Treiber...
GELÖST Medien-Kontrollanzeige deaktivieren?: Seit einigen Versionen ist das beim FF so, dass eine riesige Kontrollanzeige erscheint, wenn man z.B. während dem Abspielen eines Videos die...
Altes Bluetooth Tastatur/Maus Set lässt sich nicht entfernen: Hallo community,
auf meinem Surface Go hatte ich zu Beginn ein Bluetooth Tastatur/Maus Set installiert. Funktionierte einwandfrei, war aber zu...
Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community,
Ich fange einfach mal mit meiner Frage an.
Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...