Was hört ihr gerade / Musiktipps

Diskutiere Was hört ihr gerade / Musiktipps im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges;

Planet P

Gestern mal wieder eine meiner Lieblingsband der 80/90er entdeckt.
A) Weil die Stimme von Kevin Weatherill einfach genial ist (sein Bruder Paul Weatherill vor kurzem starb)
b) Weil ich einfach Geige in Rock-Pop eingebunden sehr gerne höre

Affiliator: hast die beiden Besten von Karat gepostet :-), tolle Lieder

Planet P

Was ich an echten Vollblutmusikern so mag (im Gegensatz zu den "Musikern aus der (Computer)Dose" ist, dass du sie auch im Alter auf eine Wiese stellen kannst, und sie es immer noch bringen, dass du ihre Songs erkennst und gerne mitgehst...

Mrs.Peggy

Thunderstrack ist wohl auch mit der allergeilste Track von denen. Allein beim Intro bekomme ich jedesmal Gänsehaut. 😍

Zuletzt bearbeitet:

borusse

Wurde auf meiner Heimfahrt im Radio gespielt. Muss man natürlich etwas lauter hören und Fenster etwas runter trotz kälte. Aber die lieben Leutchen am Straßenrand wollen ja auch mal was Gescheides hören in diesen schwierigen Zeiten^^.

karmu

Edit:
Sorry, der hat den falschen Link genommen :cheesy

Ist korrigiert...

Thema:

Was hört ihr gerade / Musiktipps

Was hört ihr gerade / Musiktipps - Ähnliche Themen

Microsoft Konto von Laptop entfernen: Hallo liebe Community, Ich fange einfach mal mit meiner Frage an. Also meine Mutter hat zu Weihnachten ein Laptop von uns geschenkt bekommen...
Ungesicherten Adminstrator Account: Moin, ähnlich zu dieser Frage: administratorkonto löschen, habe ich grade beim Anmelden an meinem (relativ neuen) Laptop ein neuen Benutzer...
Outlook.com: Login-Daten merken / E-Mail-Adressen löschen, an die man geschrieben hat: Hallo! Zwei Fragen zu outlook.com: 1) Wieso gibt es keine Möglichkeit mehr, das Passwort/die Login-Daten zu merken? 2) Wie kann man...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Oben