GELÖST Was hört Ihr für Musik?

Diskutiere Was hört Ihr für Musik? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Mich würde echt mal interessieren was für Musik Ihr anhört. Ich höre eingentlich alles mögliche was mir gefällt (Es gibt also keine festen...
S

seppjo

Gast
Mich würde echt mal interessieren was für Musik Ihr anhört. Ich höre eingentlich alles mögliche was mir gefällt (Es gibt also keine festen Musikstil). Meine Freunde bezeichnen die Musik die ich anhöre oft als psychadelisch. Im Moment höre ich grad "Moloko" STATUES an. Die haben insgesamt so einen herrlichen Schuss. Ich finde die Sängerin klasse, weil Sie auch einen totalen Sprung in der Schüssel hat. Sowas mag ich halt. :aah
 
G

Guest

Gast
Heino :sing und Gildo Horn :nana
 
Broli@666

Broli@666

Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
130
EBM, Industriel, Dark Wave...

mfg broli
 
A

Alokat

Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
553
Also:

Am liebsten hören ich ROCK Metall halt ein bisschen was härteres!

Bands:

The Offspring; Sum 41; Blink 182; Danko Jones; Metallica; Liquido;
3 Dorrs Down; System of a Down; aber auch manche Sachen die in den Charts sind! ( Wenn man ne Freundin hat, dann braucht man auch mal was zum kuscheln etc! :D )

Ach ja und ganz wichtig sind die 3 Fragezeichen! Das kuhlste wo gibt!
:repect
 
A

Alokat

Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
553
Ach ja hatte ich vergessen @seppjo kuhl wäre auch ne Pool gewesen! :aah
 
Baby

Baby

Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
Ich hör nur HIPHOP.
Amerikanischen und Russischen....
Deutschen HipHop kann ich (bis auf wenige Ausnahmen) nicht ab....
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.675
Alter
41
Tja, mein "Geschmack" ist ähnlich wie von seppjo. Prinzipiell würde ich aber eine Tendenz aussprechen: eher im elektronischen Bereich. Allerdings ist dieser bekanntlich ziemlich weitläufig. Also sehr schwer einzugrenzen.

@ Alokat:
Meinst wohl eher Poll (Umfrage), oder?
Denke aber, dass das nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Eine ähnliche Umfrage hatten wir doch schonmal - bloss ist halt immer die Frage, nach was man "fragt". Schliesslich kann man es nicht jedem recht machen, und für eine Umfrage stehen "nur" 15 Einträge zur Verfügung. Guckst du hier.
 
Baby

Baby

Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
14
Alter
36
hm aber ein POOL wär auch net schlecht gewesen...
 
F

Freak-X

Gast
Ich höre meistens Rock/Metal, manchmal auch Pop.


ZITATAbsolut beschissen: Böse Onkelz - Nazi-Scheiße![/b]
Das nehm ich zurück - Muss an dem Tag wohl einen zu viel über den Durst getrunken haben :wacko


//Edit
BB-Code korrigiert :deal
 
S

seppjo

Gast
@DerZong, :up

genau das Ergebnis ist nicht sonderlich aussagekräftig bei einem Poll über Musik.


@All,

ich liebe Musik und es ist heutzutage sehr schwer geworden gute Musik zu finden. In den Charts läuft größten Teils nur Schrott. Die Medien scheinen sich gern an die schlechte Musik zu hängen oder lieben es künstlich generierte Bands zu den Bestsellern zu machen. (Da sind die in Ihrer Macht richtig bestätigt denke ich.) Jeder von euch ist doch irgendwann über eine CD gestolpert die er absolut genial findet. Es spielt eigentlich keine Rolle was für eine Musikrichtung es ist. Ich würde trotzdem bei guter Musik gerne reinhören. Vielleicht ist ja was dabei das ich genauso gut finde. Das würde meinen Musikhorizont und meine Musiksammlung erweitern.

Ich hör z.B. zur Zeit folgendes gerne:
Audiophile: Tori Amos, Heather Nova, Andreas Vollenweider, Loreena Mckennitt...
RAP, HIPHOP: oldschool wie Grandmaster Flash, Kurtis Blow...
Electronic, Triphop: Morcheeba, Massive Attack, Moloko, Tricky...
Funk, Soul: oldschool wie Isley Brother, T-Connection, Bar-Kays, Bootsy Collins, Cameo, Maceo Parker, Patti & Labelle...
Rock: QOTSA, Soundgarden, Camel, Caravan, Spock's Beard, King Crimson, Ron Thal/Bumblefoot, Yes, Gentle Giant, Pink Floyd, Life of Agony... :devil
Techno?Drum and Bass?: Prodigy, Chemical Brothers, Fatboy Slim, Moby...
Klassik: da ist es echt schwer für mich, da ich als Kind zu sehr damit berieselt worden bin und eine Abneigung dagegen entwickelt hab.

Also gibt es aus meiner sicht nicht eine gute Musikrichtung, sondern das was die Bands draus machen ist ja ausschlaggebend.


@Freak-X.Heaven

es ist schade, dass du so voreingenommen an die Musik rangehst. Ich kenne viele nette Personen die auch "Böse Onkels" hören, die keine Nazis sind. Außerdem hat mich eher interessiert was du anhörst, und nicht worüber du abmeckerst. Was den Hiphop/RAP angeht, da hört Baby bestimmt ganz interessante sachen an.
 
MicroHard

MicroHard

Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
315
Alter
11
Originally posted by Freak-X.Heaven@02.06.2005, 16:23
Absolut beschissen: Böse Onkelz - Nazi-Scheiße!
Klassisches Vorurteil: "Alle Onkelz-Hörer sind Nazis!" :blush
:no :nono Finde die Onkelz gut, aber bin ich deswegen ein Nazi?
Deine Gleichung geht irgendwie voll net auf... :wacko
ALLE BELLENDEN HUNDE BEISSEN!!! :weg

/EDIT/:
Ach übrigens:
- (Hard)Rock rockt einfach! :devil :D

Greetz MicroHard
 
S

seppjo

Gast
Achso da gibt's noch eine interessante Rock Kategorie die nie so richtig bekannt wurde. Ich nenne es Wüstenrock. Absolut Cool für's Auto.

Da finde ich folgende Gruppen gut:
Kyuss, Fu Manchu, Unida, Nebula, Slo Burn (Ich glaube bei einigen davon stecken die gleichen Bandmitglieder dahinter. Hört sich zumindest so an.)
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Also ich hör eigentlich so gut wie alles, außer Classic und Techno.

Besonders Gothic (In Extremo, Schandmaul ... ), (Hard) Rock (Heavy)Metal (System Of A Down, Evanescence ... )

Uff aber hab irgentwie nich die Lust alles aufzuzählen :D

Naja aber hier mal mein (nennen wir es mal) Musikprofil, ist aber noch recht neu, also noch sehr wenig drin, da ich grad in der System of a Down Phase bin und auch sehr viel I-Netradio höre (was nicht unterstützt wird) und hab auch nicht so die Zeit zum hören :(

Also seit dem 27 Mai nur 760 Stück abgespielt :D

Achso Lost Ones wäre noch zu erwähnen, die Band ist echt Klasse und einer meiner Kumpels spielt drin, haben auch schon ein Album rausgebracht :blush
(jaja ich weis die Webpage is schääiiiße) :(


Greetz CyRoN
 
Kosmos

Kosmos

Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
1.054
Alter
30
eigentlich ist das ein bild wo steht "i love techno" :inlove
 
S

seppjo

Gast
@Cyron,

danke fand ich echt mal interessant, da hat's bestimmt ein paar Sachen bei denen ich reinhören werde. Vieles habe ich schon gekannt aber ein paar von den Sachen habe ich noch nie gehört. :hehe


@Kosmos,

Welche Gruppen hörst du denn?
 
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
30
Standort
far beyond /dev/null
Originally posted by seppjo@09.06.2005, 00:28
@Cyron,

danke fand ich echt mal interessant, da hat's bestimmt ein paar Sachen bei denen ich reinhören werde. Vieles habe ich schon gekannt aber ein paar von den Sachen habe ich noch nie gehört. :hehe
Wie gesagt, das ist noch recht wenig :nana

Außerdem werden die Grafiken nur alle paar Tage geupdatet.



Greetz CyRoN
 
S

seppjo

Gast
@DerZong,

schon mal "Goldfrapp" angehört? Was hälst du von der Musik? Welche Gruppen kennst du denn so in der Richtung?
 
Thema:

Was hört Ihr für Musik?

Was hört Ihr für Musik? - Ähnliche Themen

  • Cortana hört mich nicht

    Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht
  • Cortana hört mich nicht

    Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen...
  • Sound hört sich wie 8 Bit an

    Sound hört sich wie 8 Bit an: Hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft. 7700k 1080ti aurorus z270 aurorus 32gb ram 500ssd 2tb hdd Creative Soundblaster Recon 3D...
  • Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört mich, hat a

    Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört mich, hat a: Hallo, ich habe eine Webcam auf dem Monitor meines PC installiert und kann in der Kamera Anwendung mein Bild über diese Webcam auf meinem Monitor...
  • Cortana hört mich nicht

    Cortana hört mich nicht: Hallo zusammen - Problem mit Cortana: Sie kann mich nicht hören. Die Einrichtung funktioniert und wird auch angezeigt. Mikrofon ist installiert...
  • Ähnliche Themen

    • Cortana hört mich nicht

      Cortana hört mich nicht: Ab diesem dieser Thread. wieso hört mich cortana nicht
    • Cortana hört mich nicht

      Cortana hört mich nicht: Hallo, Gerät: Acer Switch 7 BE Windows: 10 Pro Beim erstmaligen Einrichten von Windows hat mir Cortana von der ersten Minute an geholfen...
    • Sound hört sich wie 8 Bit an

      Sound hört sich wie 8 Bit an: Hallo, Ich habe mir letztes Jahr einen PC gekauft. 7700k 1080ti aurorus z270 aurorus 32gb ram 500ssd 2tb hdd Creative Soundblaster Recon 3D...
    • Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört mich, hat a

      Webcam installiert, mein Bild auf Monitor zu sehen, Videoaufnahme OK, Video-Partner hört mich, hat a: Hallo, ich habe eine Webcam auf dem Monitor meines PC installiert und kann in der Kamera Anwendung mein Bild über diese Webcam auf meinem Monitor...
    • Cortana hört mich nicht

      Cortana hört mich nicht: Hallo zusammen - Problem mit Cortana: Sie kann mich nicht hören. Die Einrichtung funktioniert und wird auch angezeigt. Mikrofon ist installiert...
    Oben