GELÖST Was hat es mit der Steckerbelegung 24+1 bei DVD-D Steckern auf sich???

Diskutiere Was hat es mit der Steckerbelegung 24+1 bei DVD-D Steckern auf sich??? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Morgen liebe WinBoarder, ich suche ein Monitor Verlängerungskabel für einen Eizo FlexScan S1910, welches das Original Kabel entsprechend...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
49
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Guten Morgen liebe WinBoarder,

ich suche ein Monitor Verlängerungskabel für einen Eizo FlexScan S1910, welches das Original Kabel entsprechend verlängert.

Nach meinen Recherchen ist der Signaleingang ein DVI-D. Also ein „nur“ Digital – Eingang.
Ich habe mir auch schon Kabel ausgeguckt, aber ich kann mit der Bezeichnung der Stecker Belegung 24+1 nichts anfangen.

Meine Frage:
Würde ein DVI-Verlängerungskabel mit Stecker und Buchsen – Belegung 24+1 an das Original Kabel passen?

z. B. dieses Kabel hier:
http://www.kabelmeister.de/shop/article/3629/DVI Verlängerung , 24+1 Stecker an 24+1 Buchse , Länge: 1,8m


Habe einfach den Überblick verloren :wacko , bei diesen ganzen Single- Dual- und was weiß ich Bezeichnungen.

War heute auch schon bei Saturn in HH, aber am Ende hatte ich 2 ratlose Verkäufer in Beschlag.

Ist sicher trivial das ganze :unsure, aber ein einfaches „passt“ oder „passt nicht“ würde mir schon helfen.


Viele Grüße

Rebecca :sing
 
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2006
Beiträge
2.429
Alter
49
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
erledigt, nicht gelöst...

Danke @Headhunter für den Link,
das sind ja keine schlechten Preise :sneaky . Womit ich einfach nicht zurecht komme, ist dieser Vergleich mit HDMI.
Keine Ahnung warum, ich lese alles genau und gewissenhaft durch, aber irgendwie fällt der Groschen nicht bei mir.

Werde mir mangels weiterer Posts erst mal das Kabel bei Kabelmeister bestellen (in Deinem Link ist ja auch von einer 5mtr. Begrenzung die Rede...), bin nach meinen Berechnungen gerade drunter.

Versuch macht kluch :unsure

Viele Grüße


Rebecca :sing
 
Thema:

Was hat es mit der Steckerbelegung 24+1 bei DVD-D Steckern auf sich???

Oben