Was haltet ihr von Weight Watchers?

Diskutiere Was haltet ihr von Weight Watchers? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Was haltet ihr von Weight Watchers? Kann man damit wirklich einfach abnehmen oder ist es einfach Abzocke? (Nein, ich muss nicht abnehmen.)
#1
S

SuperTux

Gast
Was haltet ihr von Weight Watchers? Kann man damit wirklich einfach abnehmen oder ist es einfach Abzocke?

(Nein, ich muss nicht abnehmen.)
 
#2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich muß auch nicht abnehmen,kann eher noch ein paar Pfunde gebrauchen. :D
Was die Weight Watchers anbelangt,da hab ich noch nie was negatives drüber gehört,eher umgekehrt.Viele "Dicke" haben dadurch abgenommen.
 
#3
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.349
Ort
in der Nähe eines Rechners
Kann man damit wirklich einfach abnehmen oder ist es einfach Abzocke?
Absolut ersteres. Der Faktor Mensch ist allerdings das wichtigste. Man kann mit WW super abnehmen. Mein Onkel hat vor 3 Jahren 25 kg in 4 Monaten dauerhaft (jetzt noch) verloren.

Wenn der Mensch aber seine Gewohnheiten nicht ändern will (Fett, Alkohol, Bewegungsmuffel ...) dann nützt WW genau nix.
 
#5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Aber man kann ja auch sehr gut ohne WW abnehmen, wenn man sich gesund ernährt und sich bewegt, oder?
gesunde Ernährung ist das A und O,dann noch Sport.
Ich kenne jemanden der hat in 3 Monaten 30 Kg abgenommen...warum?
Er ißt jetzt gesünder,macht Sport und jeden Morgen macht er sich einen Esslöffel voll Apfelessig auf einem Glas Wasser und trinkt das.
Ich hab das mal mit dem Apelessig spaßhalber probiert...boah war das eklig...schüttel und Gänsepelle bekomme. :D
 
#6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.349
Ort
in der Nähe eines Rechners
Was bietet WW mehr, wofür man zahlt?
Für die Überwachung - Beratung - persönliche Führung etc.

http://www.weightwatchers.at/index.php?section=61

Man darf schon alles essen - allerdings hat jedes Nahrungsmittel gewisse Points und man darf eben die Anzahl nicht überschreiten.

Man zahlt auch "Strafe" als WW, wenn man den Kurs NICHT einhält. Das ist das gute daran - man wird dazu "gezwungen" was für seine Gesundheit zu tun, sonst wirds noch teurer.
 
#7
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Ich habe durch viel Bewegung fast 30 Kilo abgenommen:D

Tägliches Joggen und der Job als Briefzusteller mit dem Fahrrad hats möglich gemacht;)

Egal wo/wie/mit Wehm man abnehmen möchte, Bewegung Sport gehört dazu, sonst kann man es vergessen.
 
#8
F

Freak-X

Gast
Ist schon erstaunlich, was ich da über WW lese - Ich hatte das bisher alles für Schwachsinn gehalten, aber jetzt...
 
#9
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
38
Mit WW kann man sicherlich gut abnehmen aber dein Geldbeutel wird mit sehr leer besser ist hier die forever young oder die nicht ganz ungefährliche Atkins Diät.


ModellbahnerTT

PS: Atkins ist deshalb gefährlich weil man sehr schnell wieder zu nimmt wenn man sie ansetzt und weil man nicht alles essen darf. Obst und Gemüse sowie Reis, Nudeln und Kartoffeln sind verboten. Aber 20 bis 30 Kg im Monat Gewichtsverlust möglich.
 
#10
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.921
Alter
28
Ort
Harpstedt
Ich müsste mal so 10-15kg runter haben, hab die letzte Zeit doch zu viel dem PC gewidmet ^^
 
#12
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi,

die klassischen Fettmacher meiden.
Es gibt den schönen Spruch "Fett macht Fett".
Ob man Nudeln dazu zählt würde ich nicht bejahen.
Das wichtigste ist wohl keine Zwischenmahlzeiten zu sich zu nehmen.
Also die 3 Mahlzeiten hald.
Mein Vater sagt immer keine Kellogs (MÜSLI) am Morgen, da seine Schweine auch nur durch Schrott fett werden.
Und natürlich Bewegung zum Nahrungsausgleich.

Grüsse
 
#13
S

SuperTux

Gast
Bitte jetzt nicht mit Abnehmtipps anfangen. Darum geht es nicht.

Ist WW sein Geld wert oder nicht?
 
#14
D

dlonra

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.149
Hi SuperTux,

ich sehe hald immer im Laden die WW-Produkte.
Mir persönlich sagen die nicht zu.
Kannst ja mal auf die Inhaltsangaben schauen und abschätzen,
ob es das Wert ist.
Das klassische WW funktioniert anderst.
Früher war es eine Art Club, wie die anonymen Alkoholiker.
Alle sitzen ein mal in der Woche im Kreis und machen sich
gegenseitig Vorwürfe und Komplimente.

Grüsse
 
#15
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
38
WW ist meiner Meinung nach reine Geldschneiderei. Das kannst du auch kostenlos haben.

ModellbahnerTT
 
#16
L

Lenny

Gast
Ist WW sein Geld wert oder nicht?
Nein, denn Du kannst auch kostenlos eine Ernährungsberatung deiner Krankenkasse in Anspruch nehmen. Ebenso gibt es Selbsthilfegruppen, die genau wie WW funktionieren...also Ernährungsberatung und gemeinsames wiegen, was der Hauptgrund ist, bei der Stange zu bleiben, man will ja kein Versager sein.

Es zählt sowieso nur der eigene Wille, wenn der nicht vorhanden ist, geht garnichts, auch bei WW nicht. Das was Du dir bei den WW einfangen kannst, ist ein JoJo Effekt...5 Kilo runter, 10 Kilo rauf...vergiss es..
 
#17
V

Vista-Freak

Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
452
Ort
CH-BL-Pratteln
Meine Kollegin nimmt die auch, aber da sie zu wenig Sport treibt, hats bei ihr noch nicht gewirkt.

Abnehmen ohne Bewegung und ausreichend Sport genügt nicht :sleepy
 
#18
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.668
Alter
59
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Bitte jetzt nicht mit Abnehmtipps anfangen. Darum geht es nicht.

Ist WW sein Geld wert oder nicht?
Hallo,
meiner Meinung nach ist es das Geld nicht wert; da geschieht nichts, was man nicht auch ohne WW machen kann. Das A und O beim Abnehmen ist Bewegung; mit regelmäßiger Bewegung kann man eigentlich ganz normal essen (solange man sich nicht tonnenweise die Dickmacher hinein schiebt).
Ich bin 3x/Woche für eine Stunde in der Kraftkammer und schwimme dann noch 1,5 km; trotz meiner bald 48 Jahre immer noch 86 kg bei 193 cm. Im Fitnesstudio gibt es Einige, die sehr deutlich jünger sind und sich ordentlich anstrengen müssen, um mithalten zu können. :D
 
#19
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.349
Ort
in der Nähe eines Rechners
@jollyroger2408 ;)

Ich bin 3x/Woche für eine Stunde in der Kraftkammer und schwimme dann noch 1,5 km; trotz meiner bald 48 Jahre immer noch 86 kg bei 193 cm.
Wenn man es sich beruflich leisten kann *zwinker* - Das muss man schon dazusagen, dass einige Berufsgruppen bevorteilt sind.
"Wir" werden ja für den Sport "bezahlt". :D

In diesem Sinne denke ich dass WW das Geld wert ist. Denn der "Normalarbeiter" kann halt nicht während seiner Arbeitszeit Sport betreiben und deshalb machen es auch so wenige :(
 
#20
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.668
Alter
59
Ort
Klosterneuburg/Österreich
@jollyroger2408 ;)



Wenn man es sich beruflich leisten kann *zwinker* - Das muss man schon dazusagen, dass einige Berufsgruppen bevorteilt sind.
"Wir" werden ja für den Sport "bezahlt". :D

In diesem Sinne denke ich dass WW das Geld wert ist. Denn der "Normalarbeiter" kann halt nicht während seiner Arbeitszeit Sport betreiben und deshalb machen es auch so wenige :(
Na ja, ich mache das in meiner Freizeit. ;) Täglich, nach der Arbeit, 100 Liegestütze und 100 SitUps, die paar Minuten sollte wohl jeder erübrigen können; und wenn man dann noch ein paar Runden um den Block läuft, hat man mit relativ wenig Zeitaufwand auch recht ordentlich Bewegung gemacht.
 
Thema:

Was haltet ihr von Weight Watchers?

Was haltet ihr von Weight Watchers? - Ähnliche Themen

  • Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

    Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form: Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese...
  • GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?

    GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?: :confused http://www.ebay.de/itm/291306745832?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT :sleepy
  • Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

    Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?: Also ich muss ja sagen, dass ich mehr als gespannt bin auf das Gerät: http://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Was haltet ihr davon? :D
  • Was haltet Ihr von diesem PC-System ?

    Was haltet Ihr von diesem PC-System ?: Hi, ich will mir einen PC für ca. 700€ zusammenstellen und will dabei das Bestmögliche herausholen. Folgende Zusammenstellung scheint mir bisher...
  • GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?

    GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?: Immer wieder müssen User bei mir fragen, welche Hardware ich hier- oder dafür verwende. Als Laie kann man meist nicht erahnen wie wichtig diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben