Was haltet ihr von dieser zusammenstellung?

Diskutiere Was haltet ihr von dieser zusammenstellung? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; HI, ich will mir jetzt auch mal wieder einen neuen PC gönnen, deswegen habe ich mir verschiedene Systeme zusamenkonfigueriren lassen... Letztlich...
I

Intelpower

Gast
HI,

ich will mir jetzt auch mal wieder einen neuen PC gönnen,
deswegen habe ich mir verschiedene Systeme zusamenkonfigueriren lassen...
Letztlich bin ich bei diesesm System stehen geblieben:

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz
ATX-Netzteil Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12)
MSI NX8600GTS Diamond Plus, NVIDIA 8600GTS, 512MB, PCI-Express
Maxtor DiamondMax 21, 500GB, SATA II STM3500630AS
Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
LG GH20 Retail schwarz/beige SATA
Rechner - Zusammenbau

bestellen wollte ich bei hardwareversand.de

also, was haltet ihr davon?
eventuell will ich nen quad nehmen, aber der verbraucht ja doppelt soviel strom:(
Mfg,
Intelpower

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Sehr gutes Board, sehr gute Komponenten, ausgewogen vom Preis-Leistungsverhältnis. :up Bei der Grafikkarte würde ich überlegen, noch etwas mehr zu investieren für eine Geforce 8800GT oder eine ATI HD3850 (zB die IceQ3 von HIS), außerdem würde ich (aber das ist ja immer auch Glaubenssache) als Platte die HD501J nehmen.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Kommt darauf an.
Die 8600er gibt es noch in der Variante ohne Lüfter, also mit passiver Kühlung.
Die 8800er nicht mehr.

I

Intelpower

Gast
naja bin noch am überlegen und board und die anderen komponenten sind ja sehr gut...
graka, mhh, mal sehen^^
und auch kein billig ram^^

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
ati hust, hust ... :aah
schaut aber jut aus, ein schönes weihnachtsgeschenk!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Die 8600 GTS ist gegenüber der HD3850 zu teuer.

Mittelklasse: HD3850 :up
Oberklasse: Geforce 8800 GT :up (leider kaum lieferbar)
Luxusklasse: Geforce 8800 GTS :up (die neue, ebenfalls bsiher nicht lieferbar)

I

Intelpower

Gast
das ist mein problem wenn da steht: ,,Liefertermin unbekannt":D
ivh will das teil ja nich erst in 3 jahren und es sind erst wieder karten sind lieferbar^, in de r100€ teurer klasse

S

Simi1989

Standort
NRW
Sehr ausgewogene Zusammenstellung. Wieviel kostet das zusammen? Bei hardwareversand.de würde ich auf jedenfall bestellen. Die sind günstig und zuverlässig. Habe schon 4 Pcs dort gekauft. Beim Zusammenbau werden die Kable auch direkt schön verlegt. Das einzige, was mich beim letzen mal gestört war die Lieferzeit von 2,5 Wochen, was allerdings auch mti der hardware zusammen hing. Also wenn du ihn nicht gerade morgen brauchst kannst du da gut und gern bestellen. Was die hardware angeht: Ich empfehle dir eine Seagate Barracuda Festplatte, die laufen echt super.
LG und noch schöne rest Weichnachten :)
daddycool007

I

Intelpower

Gast
immeomtn 675, wo glaub noch versand dazu kommt^^
also so in der klasse bräucht ich noch ne graka die auch mit dem ganzen system schnell bestelt werden kann damit das teil noch in den ferien da is^^
ich war auch zuerst ür die segate, aber da steht jetzt liefertermin unbekannt :(

S

Simi1989

Standort
NRW
Das ist schlecht das du ihn so schnell brauchst, da bei allen Grafikkarten im moment mangel besteht. Und die Graka is das wichtigste^^ Also ich würde mir lieber alles so konfigurieren, wies optiaml ist und dann auch eine längere Lieferzeit in Kauf nehmen. Ansonsten kannst du denen auch einfach ne Mail schickn wie lange das noch ca. dauert, weil die das nicht immer auf die HP schreiben. Hoffe die haben über die Weihnachtstage auch guten Support :)
Lg
daddycool007

I

Intelpower

Gast
mhh, ich hab halt keien lust lange auf mein systemchen zu warten ^^
naja, lasst mal testberichte hören
wie findet ihr die hardware, was soll ich verbessern?:)

S

Simi1989

Standort
NRW
Ja, ne Seagatefestplatte nehmen. Ansonsten das ganze bie hardwarevsersand bestellen :)
Die haben gluab ich in irgendeiner Zeitschrift in letzer Zeit auch ma wieder den Testsieg eingefahren. Naja, sry wenn ich was werbugn mache, aber ich finde den Shop echt klasse. Immer am günstigsten.

I

Intelpower

Gast
mhh, und dann halt ne andere graka

ach daddycool, was ich fragen wollte, da du jha auch bei dwow angemeldet bist, was verwendet denn ihr? mangos oder antrix:P

B

buma

Warte aufjedenfall auf HD 3850 bzw 8800 GT !! :up

Die werden ab Januar schon überall verfügbar sein. :up Also max. 2-3 Wochen warten.. dafür kriegst du ca. 2 mal so starke Karte die dein System nicht ausbremst ;)

S

Simi1989

Standort
NRW
@Intelpower: Antrix :P gib ma deine ICQ nummer pls^^

Thema:

Was haltet ihr von dieser zusammenstellung?

Was haltet ihr von dieser zusammenstellung? - Ähnliche Themen

• Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form: Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese...
  • GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?

GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?: :confused http://www.ebay.de/itm/291306745832?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT :sleepy
  • Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?: Also ich muss ja sagen, dass ich mehr als gespannt bin auf das Gerät: http://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Was haltet ihr davon? :D
  • Was haltet Ihr von diesem PC-System ?

Was haltet Ihr von diesem PC-System ?: Hi, ich will mir einen PC für ca. 700€ zusammenstellen und will dabei das Bestmögliche herausholen. Folgende Zusammenstellung scheint mir bisher...
  • GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?

GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?: Immer wieder müssen User bei mir fragen, welche Hardware ich hier- oder dafür verwende. Als Laie kann man meist nicht erahnen wie wichtig diese...