Rebecca M.
...wird behandelt...
eigene Erfahrung...
Guten Abend saroman,
na Gut, wenn Du das P5W DH Deluxe in die nähere Auswahl nimmst, hast Du ja den 975X. s. u. *
Seit Ende des Jahres läuft das Board in 2 Rechnern bei uns. O. K. ein wenig Handarbeit im Bios; aber niemand wird wohl die Standardeinstellungen, egal von welchen Board nutzen
Also bin ja auch ein ASUS Fan
(ist im Laufe der Zeit einfach so erwachsen), und mit dem P5W DH Deluxe bin ich wieder sehr zufrieden.
Schau Dich noch mal um, ich glaube, das die Preise für die Intel CPU in nicht allzu ferner Zeit erheblich gesenkt werden sollen; hab mich auch schon geärgert.
Hab jetzt im Moment keine Zeit das selber rauszusuchen
*Außerdem schreibe ich hier auch ständig Romane, obwohl ich versuche mich zu bremsen
Gute Nacht
Rebecca
Hm nun welcher Chipsatz wäre denn der bessere ? Der NVIDIA nForce 680i SLI oder der Intel® 975X ?
Guten Abend saroman,
na Gut, wenn Du das P5W DH Deluxe in die nähere Auswahl nimmst, hast Du ja den 975X. s. u. *
Seit Ende des Jahres läuft das Board in 2 Rechnern bei uns. O. K. ein wenig Handarbeit im Bios; aber niemand wird wohl die Standardeinstellungen, egal von welchen Board nutzen

Also bin ja auch ein ASUS Fan

Schau Dich noch mal um, ich glaube, das die Preise für die Intel CPU in nicht allzu ferner Zeit erheblich gesenkt werden sollen; hab mich auch schon geärgert.
Hab jetzt im Moment keine Zeit das selber rauszusuchen
*Außerdem schreibe ich hier auch ständig Romane, obwohl ich versuche mich zu bremsen

Gute Nacht
Rebecca