Was haltet ihr von diesem System, hat jemand Gutscheine für Alienware?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem System, hat jemand Gutscheine für Alienware? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, Ich will mir folgendes Gerät bei Dell Kaufen: Alienware Area 51 ALX Processor: Intel® Core™ Core i7-980x (3.33GHz 12MB 6.4GT/sec) Operating...
E

eminem man

Threadstarter
Hi,
Ich will mir folgendes Gerät bei Dell Kaufen:
Alienware Area 51 ALX

Processor:
Intel® Core™ Core i7-980x (3.33GHz 12MB 6.4GT/sec)

Operating System:
Original Windows® 7 Professional 64 Bit - Deutsch

Video Card:
Dual 1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 480

Memory:
12GB 1600MHz (3x4GB) Tri Channel Memory

Hard Drive:
600 GB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 300 GB - 10.000 1/min)

Additional Hard Drive:
300GB (10000RPM) SATA Additional Hard Drive

Sound Cards:
Soundblaster™ XFi™ Titanium-PCIe-Karte

Preis:6660€
Was haltet ihr davon? Hat vieleicht jemand Gutscheine die ich einsetzen könnte?
Kann ich mit 2 GTX 480 z.b. Crysis in bester quali und in 3D zocken?
Kennt jemand den Monitor Alienware OptX AW2310? Wie ist der zum 3D zocken?
Danke schon mal.

F

flavor.himself

Gast
Deine Fragen waren rhetorischer Art, oder? Bei einem solchen System weiß man sicherlich selber genau Bescheid, welche Hardware momentan wie leistungsfähig ist.

Ich rechne auch gar nicht mehr gegen, wieviel entsprechende Teile bei selbstständigem Zusammenbau kosten würden, da ich eher denke, dass hier jemand auf "dicke Hose" machen möchte. So long...:nono

E

eminem man

Threadstarter
Deine Fragen waren rhetorischer Art, oder? Bei einem solchen System weiß man sicherlich selber genau Bescheid, welche Hardware momentan wie leistungsfähig ist.

Ich rechne auch gar nicht mehr gegen, wieviel entsprechende Teile bei selbstständigem Zusammenbau kosten würden, da ich eher denke, dass hier jemand auf "dicke Hose" machen möchte. So long...:nono
Ja klar weiß ich bescheid, mich würde nur interresieren ob man wirklich alles in 3D und bester quali zocken kann!
Und ob jemand Gutscheine hat.

Selecta

Selecta

Das Ding ist einfach nur völlig überteuert...
Und die HD Konstellation ist mal total bescheuert... bei so viel Kohle lieber ne SSD...
Zur GTX480 gibts genügend Test (inkl. Crisis) im Internet...

P

Prometheus

Gast
Alienware schön und gut. Ich würde aber wetten, dass du für die Hälfte des Geldes einen baugleichen (wenn auch nicht mit so einem abgedrehten Design) Rechner bei anderen Händlern zusammenstellen kannst. Also such dir eine Alternative und spende den Rest des Geldes an eine hilfsbedürftige Organisation ... :mad

Und:
Wenn du mit diesem Rechner nicht zocken kannst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ... (wenn jemand Gutscheine für AW hätte, dann wüßte er schon selber was er damit anfangen kann ... !)

M

Martin

Standort
nähe Wittenburg
Ich finde es auch zu übertrieben. Wenn du schon Ahnung was welche Teile du verbaut hat möchtest, investiere lieber mehr Arbeit durch Zusammenbau in das System. Du wirst, wie erwähnt bei einigen Händlern, die Teile sicherlich um 10 - 30% günstiger bekommen.

Aus meiner schulischen Erfahrung :) - Lohnt sich meist ein SLI(Crossfire System nicht, sieht nur hübsch aus.

Und warum Gutscheine? Selbst wenn, würde ich die niemanden verschenken, das wäre absoluter Schwachsinn. Ich schmeiß mein Geld doch auch nicht so auf die Straße, damit jmd davon was heißt.

Willkommen im Kapitalismus xD

E

eminem man

Threadstarter
Ich finde es auch zu übertrieben. Wenn du schon Ahnung was welche Teile du verbaut hat möchtest, investiere lieber mehr Arbeit durch Zusammenbau in das System. Du wirst, wie erwähnt bei einigen Händlern, die Teile sicherlich um 10 - 30% günstiger bekommen.

Aus meiner schulischen Erfahrung :) - Lohnt sich meist ein SLI(Crossfire System nicht, sieht nur hübsch aus.

Und warum Gutscheine? Selbst wenn, würde ich die niemanden verschenken, das wäre absoluter Schwachsinn. Ich schmeiß mein Geld doch auch nicht so auf die Straße, damit jmd davon was heißt.

Wenn jemand Gutscheincodes hat kann er sie reinstellen und selbst benutzen, die verfallen ja nicht wenn man sie einmal verwendet hat

F

flavor.himself

Gast

...vollkommen zustimm'..

Entweder man kann es sich leisten oder nicht. Und wenn man es sich leisten kann ein solch überzogenes und -teuertes System zu kaufen, benötigt man garantiert keine Gutscheine. Troll' dich woanders.

E

eminem man

Threadstarter
Alienware schön und gut. Ich würde aber wetten, dass du für die Hälfte des Geldes einen baugleichen (wenn auch nicht mit so einem abgedrehten Design) Rechner bei anderen Händlern zusammenstellen kannst. Also such dir eine Alternative und spende den Rest des Geldes an eine hilfsbedürftige Organisation ... :mad

Und:
Wenn du mit diesem Rechner nicht zocken kannst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ... (wenn jemand Gutscheine für AW hätte, dann wüßte er schon selber was er damit anfangen kann ... !)
Auf selber zusammenbauen hab ich zur zeit grad keine Lust.
Welche Firmen sind denn noch gut wo man solche gamingmaschienen bekommt?

XP-Fan

XP-Fan

Wenn jemand Gutscheincodes hat kann er sie reinstellen und selbst benutzen, die verfallen ja nicht wenn man sie einmal verwendet hat
... oder kann es auch lassen.

Warum suchst du dir nicht eine andere Spielwiese und beglückst dort die Leute mit deinen Visionen ? :sneaky

C

copper

Alternate, Mindfactory, kmelektronik, aber auf jedenfall hat hardwareversand eine Zusammenbauoption.
Schau doch einfach mal bei den großen Firmen vorbei.

E

eminem man

Threadstarter
... oder kann es auch lassen.

Warum suchst du dir nicht eine andere Spielwiese und beglückst dort die Leute mit deinen Visionen ? :sneaky
Also in deversen anderen Foren schmeisen die Leute mit den Gutscheincodes nur so um sich, bloß leider sind viele schon am 1. Mai abgelaufen! Die Gutscheine muss man ja nicht bezahlen die stehen in einem Heft oder irgendwo im Internet.

P

Prometheus

Gast
Dein Wunschsystem bekommst du bei Alternate für 3900 EUR, zusammengebaut + Win7 Ultimate64. ;) Kannst du 2700 EUR an WWF spenden. ;) Ah ja, abzüglich Monitor, Maus, Tastatur, wenn du das noch brauchst.

P

Prometheus

Gast
Noch was: Wenn du auf AMD setzen willst, kannst du der WWF nochmal ca. 1000 EUR spenden ... ;)

E

eminem man

Threadstarter
Dein Wunschsystem bekommst du bei Alternate für 3900 EUR, zusammengebaut + Win7 Ultimate64. ;) Kannst du 2700 EUR an WWF spenden. ;) Ah ja, abzüglich Monitor, Maus, Tastatur, wenn du das noch brauchst.
Also ich habs mit den gleichen Komponenten für 4800€ zusammengebaut.
Wie ist eigentlich der Service bei Alternate

P

Prometheus

Gast
Bis auf eine vernachlässig geringe Zahl an Ausnahmen hört man nur gutes.
Den Restbetrag von 2100 EUR kannst du dann an WWF oder an Winboard (Andy) überweisen ;):D

E

eminem man

Threadstarter
Ich glaube das ist einfach nicht das richtige Forum.

Thema:

Was haltet ihr von diesem System, hat jemand Gutscheine für Alienware?

Was haltet ihr von diesem System, hat jemand Gutscheine für Alienware? - Ähnliche Themen

• Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form: Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese...
  • GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?

GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?: :confused http://www.ebay.de/itm/291306745832?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT :sleepy
  • Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?: Also ich muss ja sagen, dass ich mehr als gespannt bin auf das Gerät: http://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Was haltet ihr davon? :D
  • Was haltet Ihr von diesem PC-System ?

Was haltet Ihr von diesem PC-System ?: Hi, ich will mir einen PC für ca. 700€ zusammenstellen und will dabei das Bestmögliche herausholen. Folgende Zusammenstellung scheint mir bisher...
  • GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?

GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?: Immer wieder müssen User bei mir fragen, welche Hardware ich hier- oder dafür verwende. Als Laie kann man meist nicht erahnen wie wichtig diese...