Was haltet Ihr von diesem PC ?

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem PC ? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo Forum, mein Sohn braucht einen neuen PC und da hab ich mir dieses Teil rausgesucht. Betriebssystem wird Windows XP Pro oder Win2000 sein...
H

Headhunter4711

Threadstarter
Hallo Forum,

mein Sohn braucht einen neuen PC und da hab ich mir dieses Teil rausgesucht.

Betriebssystem wird Windows XP Pro oder Win2000 sein, das weiß ich noch nicht so genau.

Er ist kein Gamer, braucht den PC hauptsächlich für Internet und Office Programme. Gelegentlich mal für einen Video oder Bildbearbeitung mit Magix Foto auf CD & DVD.

Bin für eure Hilfe echt dankbar !

Hans-Georg

F

Freak-X

Gast
Prozessor: Geht so, könnte schon wenigstens Dualcore oder ein 4000+ sein.

Ram: Naja, unter XP noch O.K. - Für Games könnten 2 GB nicht schaden.

Grafikkarte: Schrott, taugt nicht zum Spielen.

Obendrein werden nie Marken oder Hersteller genannt - Daraus schließe ich, dass das wohl Billig- und/oder NoName sein wird - Gefährlich...

Mein Fazit: Ein Office-PC, aber für Multimedia und vor allem Games absolut ungeeignet.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Er ist kein Gamer, braucht den PC hauptsächlich für Internet und Office Programme. Gelegentlich mal für einen Video oder Bildbearbeitung mit Magix Foto auf CD & DVD.
Dafür lang der allemale,ist ok.:up

F

Freak-X

Gast
Jo, für Office/Internet ist der O.K.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Für den Preis sollte man dann auch nichts wer weiß was erwarten,versteht sich von selbst.

Thema:

Was haltet Ihr von diesem PC ?

Was haltet Ihr von diesem PC ? - Ähnliche Themen

• Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form: Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese...
  • GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?

GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?: :confused http://www.ebay.de/itm/291306745832?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT :sleepy
  • Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?: Also ich muss ja sagen, dass ich mehr als gespannt bin auf das Gerät: http://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Was haltet ihr davon? :D
  • Was haltet Ihr von diesem PC-System ?

Was haltet Ihr von diesem PC-System ?: Hi, ich will mir einen PC für ca. 700€ zusammenstellen und will dabei das Bestmögliche herausholen. Folgende Zusammenstellung scheint mir bisher...
  • GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?

GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?: Immer wieder müssen User bei mir fragen, welche Hardware ich hier- oder dafür verwende. Als Laie kann man meist nicht erahnen wie wichtig diese...