Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

Diskutiere Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens? im Datenbrillen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Also ich muss ja sagen, dass ich mehr als gespannt bin auf das Gerät: http://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Was haltet ihr davon? :D
  • Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens? Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich wüsste jetzt nicht wozu ich das brauche.

• Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens? Beitrag #3
P

Passarati8

Ich denke das es kaum einer brauchen wird

• Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens? Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Team
Ich wüsste jetzt nicht wozu ich das brauche.

Ging mir mit dem Fensterheber im auto auch lange so :satisfied

Ne, im Ernst.... klar im Moment sag ich auch das brauche ich nicht. Aber es gibt sicher auch jetzt schon oder in der Zukunft praktische Anwendungsbereiche.
Architekturbüros, Inneneinrichtung, Raumgestalter oder medizinischer Bereich.

Aber auch im Gaming Bereich könnte das neue Möglichkeiten eröffnen, wenn es bezahlbar wird.

Thema:

Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens? - Ähnliche Themen

Surface Laptop SE kann offiziell bestellt werden - Wieviel Surface Laptop bekommt man ab 299€ UPE?: Ein Microsoft Surface Laptop ab ca. 299€ UPE klingt verlockend, es sollte aber in dieser Preisklasse auch klar sein, dass man sicher Anstriche...
Neuer Microsoft 365 Basic zum kleinen Preis – Was bietet Microsoft 365 Basic für ca. 2.00€ pro Monat?: Microsoft 365 ist für viele interessant, aber nicht alle sind bereit, dafür 7€ im Monat oder 69€ im Jahr zu bezahlen. Um auch diese Kunden zu...
Microsoft Surface Duo könnte ein echtes faltbares Display oder Ableger im Barren-Design erhalten: Das Microsoft Surface Duo Smartphone ist durch sein Design mit zwei separaten Displays eher nur ein Randprodukt und kann wohl auch nicht wirklich...
Neuen PC für die Eltern: Hallo Zusammen, Meine Eltern rocken noch einen uralten Medion PC, welcher immer mehr Probleme bereitet. Meines Wissens: Intel i5-2400 Gigabyte...
Im Todesfall Zugriff auf Microsoft Konto einer verstorbenen Person haben - Geht es und wenn ja wie?: Natürlich will man sich mit einem Thema wie dem Tod anderer Personen ungern beschäftigen, leider kann es aber manchmal eben auch einfach notwendig...
Oben