Was haltet ihr von der angeblich legalen Tauschbörse www.hitflip.de?

Diskutiere Was haltet ihr von der angeblich legalen Tauschbörse www.hitflip.de? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich habe gerade mir einen Film angeguck - Sphere-Die Macht aus dem All auf RTL2 :D und da kam mir so eine Werbung mit www.hitflip.de . Es...
J

Jonas

Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
474
Hallo ich habe gerade mir einen Film angeguck - Sphere-Die Macht aus dem All auf RTL2 :D und da kam mir so eine Werbung mit www.hitflip.de . Es sei angeblich eine legale Tauschbörse! Ich glaube das auch. Hat mich überzeugt. Wenn es keine legale Tauschbörse wäre, konnte man doch nicht öffentlich eine Werbung davon machen! Also was haltet ihr davon? Mich hat es voll überzeugt.
Gruß Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
und da kam mir so eine Werbung mit www.hitflip.de . Es sei angeblich eine legale Tauschbörse!
Hallo,
da habe ich bisher noch nie was von gehört,seit wann wird denn diese Werbung ausgestrahlt und welches RTL?
Scheint aber nicht so eine Falle (Abzocke) wie dieses Usenext (Firstload) zu sein.

Fb ;-)
 
J

Jonas

Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
474
Ich weiß nicht. Ich sag mal so Maximum eine Woche! Und ich meine den Fernsehsender RTL2! Kennst du diesen Sender etwa nicht oder empfängst du den nicht ind Bochum. Kann nicht sein, oder???
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Es gibt RTL,RTL 2,RTL 4,Super RTL usw. deswegen wollte ich wissen wo du das gesehen hast in der Werbung.Klar empfange ich in Bochum RTL...aber mehrere..darum:D
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Standort
in der Nähe eines Rechners
Es sei angeblich eine legale Tauschbörse!
Da es meine Pflicht ist :D darauf hinzuweisen

- Grundsätzlich sind ALLE Tauschbörsen LEGAL

deshalb gibt es die AGB

auch auf dieser Seite: Anhang anzeigen 13683

Unbedingt durchlesen.

Natürlich können über hitflip ILLEGALE Daten empfangen und versandt werden, nur das ist strafbar >> und lt. AGB haftet der Vertragsnehmer und nicht hitflip!

Ist ja bei Rapidshare das gleiche. Da gibt es ja auch nichts illegales :rofl1

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jonas

Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
474
RTL4???????????????? Was ist denn das?? Kenn ich gar nicht??
 
J

Jonas

Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
474
Aber kostet das auch was?? ICh sehe da ein paar Preise bei Suchergebnissen usw. mitgehängt!?!?!?!?!?!?!?!?!
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Aus urheberrechtlichen Gründen mussten Sendungen wie Serien und Spielfilme verschlüsselt werden.
No Comment :D
Wenn man weiß wie,dann nicht,alles über Schüßel.
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Das machen viele nicht @Mike
Lesen ist immer sehr wichtig.
 
J

Jonas

Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
474
Ich bin müde!! Ist schon spät! Mein Vater peilt gar nicht, dass es so spät ist, sonst hätte der mich schon längst angeschrien!! :D Immer diese Ausreden: Achte auf dein Lebensrhythmus usw. Wärst du bitte so freundlich und könntest mir die AGB in 1-2 Sätzen zusammenfassen :D
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wärst du bitte so freundlich und könntest mir die AGB in 1-2 Sätzen zusammenfassen
Ich bin zwar nett, aber nicht dein Anwalt. Die AGB muss man selbst lesen. Ich bin doch nicht schuld, wenn du einen Vertrag eingehst. Äh, wie alt bist du eigentlich ??
Das steht nämlich auch in den AGB !

Mike
 
J

Jonas

Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
474
Ja Ja dieser Quatsch da! Ich bin 15 Jahre alt und das heißt, dass ich Minderjährig bin und damit eingeschränkt Geschäftsfähig bin. Das muss man mir nicht erklären!
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Lass dann besser die Finger von dieser Seite,bevor es unangenehme Überraschungen gibt ;)
 
J

Jonas

Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
474
Ach wie er meint! Gefällt mit sowieso nicht! Trotzdem Danke für euren hilfreichen Beiträge.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.383
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ja Ja dieser Quatsch da! Ich bin 15 Jahre alt und das heißt, dass ich Minderjährig bin und damit eingeschränkt Geschäftsfähig bin. Das muss man mir nicht erklären!
Dass ich es dir nicht erklären muss ist mir schon klar, aber woher soll ich wissen, wem ich die Tipps gebe :aah

Außerdem schau mal in mein Profil unter Beruf (zweiter Teil), dann weißt du wieso ich dich darauf aufmerksam mache.

Im Internet bist du übrigens nicht eingeschränkt geschäftsfähig sondern gar nicht was Verträge angeht. Und das ist ein Vertrag.

Sorry, aber das ist die Realität und kein Spiel

Mike
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Gefällt mit sowieso nicht!
:D
Alles klar,dafür ist das Forum da (reimt sich sogar)
 
J

Jonas

Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
474
OK OK! Ist schon OK IT-Fachman :D. War nur spaß. Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht zusammen! Und hey Fireblade wieso hast du den Bundestrojaner in deiner Signatur stehen. Du lockst nur damit Leute an. Und die Leute vom Staat wollen viel mehr als nur die Bösewichter schnappen, aber dafür muss man sich schon sehr gut in der Geheimpolitik auskennen müssen. Ist ja jetzt auch egal. Ich geh dann mal.
 
Thema:

Was haltet ihr von der angeblich legalen Tauschbörse www.hitflip.de?

Was haltet ihr von der angeblich legalen Tauschbörse www.hitflip.de? - Ähnliche Themen

  • Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form

    Textfeld Punkte bearbeiten, Text haltet sich nicht an neue Form: Wenn ich im Word einem Textfeld mit "Punkte bearbeiten" eine neue Form gebe, dann will ich eigentlich, dass der Text dann auch nicht über diese...
  • GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?

    GELÖST Was haltet Ihr eigentlich von diesen Handyuhren ?: :confused http://www.ebay.de/itm/291306745832?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT :sleepy
  • Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?

    Was haltet ihr von der Microsoft HoloLens?: Also ich muss ja sagen, dass ich mehr als gespannt bin auf das Gerät: http://www.microsoft.com/microsoft-hololens/en-us Was haltet ihr davon? :D
  • Was haltet Ihr von diesem PC-System ?

    Was haltet Ihr von diesem PC-System ?: Hi, ich will mir einen PC für ca. 700€ zusammenstellen und will dabei das Bestmögliche herausholen. Folgende Zusammenstellung scheint mir bisher...
  • GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?

    GELÖST Was haltet ihr von einem "Meine Hardware"-Formular bei der Anmeldung oder danach?: Immer wieder müssen User bei mir fragen, welche Hardware ich hier- oder dafür verwende. Als Laie kann man meist nicht erahnen wie wichtig diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben